Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ehm, gehts noch?!

sag ich doch, sich aufregen regiert!

Trotzdem sollte @Knuspi lieber mal ne Triggerwarnung raushauen. Fand ich schon echt heftig.

Figgermahnung

ich weiß nicht, ob ich Triggerwarnungen ins Lächerliche ziehen lustig finde… ok doch, ich weiß, dass ich es nicht lustig finde. bist du nicht Lehrer? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin nicht Lehrer :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

ich glaub beim aktuellen Humor gehören einige ins Bett geschickt!!!

1 „Gefällt mir“

Das trifft sich gut, denn ich muss morgen wieder den Arbeitspulli anziehen und sollte bald mal pennen gehen.

Mir fällt auch nichts mehr Dummes ein.
Gute Nacht!

ich muss zwar nicht früh auf, werd aber auch schlafen gehen. gute Nacht allerseits :hugs:

Good night at all except @Squidward because he mobbs people

1 „Gefällt mir“

Der Sandbüchsenbaum besitzt scharfe Spitzen auf seiner Rinde und der Milchsaft ist giftig und ätzend. Die Früchte des Baums explodieren bei Reife mit einer Geschwindigkeit von bis zu 250 Kilometern pro Stunde.

1946 machten die USA Dänemark ein Angebot über 100 Millionen Dollar, um Grönland zu kaufen. Die Dänen lehnten jedoch ab.

Aktuellen Zählungen zufolge gibt es nur noch zwei lebende Nördliche Breitmaulnashörner, die beide weiblich sind. Die Spezies steht also kurz vor dem Aussterben.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe heute verbreitest du keine Kommunistischen Verschwörungen!

Diese Facts müssten soweit stimmen.

Ich bleibe weiter skeptisch. :kappa:

Na gut, dann lass dich halt nicht von mir indoktrinieren. Das können wir auch anders erreichen.

ich war bis grad eben mit Freunden weg und hab 4 Leute aus meiner Grundschulklasse getroffen. War ziemlich witzig.

3 „Gefällt mir“

Mit dem Fußabsatz unten sieht es aus, als wäre das die Arschtritt-Funktion des Rollstuhls

Zu viel Caipi am Strand?

Guten Morgen Wohlfühlforum :smiling_face_with_three_hearts: