Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Hmm meine Schwester erzählt mir erst das sie in der Nähe für ne Woche Urlaub macht und wann ich Zeit habe (Wochenende) und dann meldet sie sich nicht :beannotsure:
Ich mein, jetzt habe ich wenigstens die Wohnung mal wieder grundgereinigt, was mir auch seelich gut tut, aber irgendwie hätte ich dann schon erwartet das sie sich mal meldet und damit meine ich auch nicht ne Stunde vorher mit, wir kommen jetzt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab Madsen so geliebt und so oft live gesehen, aber das war teilweise tatsächlich noch zu Schulzeiten. Die Zeit rennt so erbarmungslos :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Damals wo Konzerte noch 20-25 € gekostet haben :beancomfy:

Als! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

So, das Grillgerät ist wieder sauber und im Auto verstaut. Jetzt noch Doku machen und in 2h ist dann endlich Urlaub :beancomfy:

Oh fuck, ich bin so einer. Ist mir nie aufgefallen :frust:

Teurere hätte ich mir auch nicht leisten können :smiley: Madsen waren eine der wenigen Bands, die es immerhin auch mal zu uns in die Provinz nach Ravensburg geschafft haben, da bin ich heute noch dankbar für haha

„Du schreibst Geschichte“ ist sogar aus dem Jahr 2006. :simonhahaa:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Nach Erfurt kamen auch mal größere Bands, aber ja Madsen war bestimmt mehrere Jahre meine Lieblingsband. Auch einer der wenigen realen Alben, die ich habe, weil ansonsten alles hin und her kopiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Soulmates :beanaww:

Mochte die nicht damals jeder :smiley:
Toll jetzt bin ich nostalgisch :frust:

Eigentlich muss ich mal Kinder zeugen, nur um sie mit dem alten Scheiß zu quälen, wie es auch meine Eltern gemacht haben.

4 „Gefällt mir“

Ich hab die noch nie live gesehen leider. Ist aber nach die Ärzte die wichtigste Band für mich (dicht gefolgt von fettes Brot).

2 „Gefällt mir“

Nein.

1 „Gefällt mir“

Hatten Sie zu viel Respekt vor Frauen :kappa:

Kannte ich bis eben nicht. Aber kenne ja auch eh fast nichts.

:beanjoy:

Wobei Beatsteaks und Madsen zum guten Scheiß zählen. Und wo die Beatsteaks sind, kann @Kazegoroshi eigentlich nicht weit sein… :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hach ich glaub du und ich würden uns auch gut verstehen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Hat ja schon mit @MissMarple umgebandelt :smiley:
Wird wohl nichts :smiley:

Sieh es positiv: Lieber Soulmates als keine Mates.

Ich hätte lieber ein Mate :beansad:

1 „Gefällt mir“