Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Update: Zug fällt aus. Um 2 in Bremen. Habe echt keinen Bock mehr auf die Strecke. Einfach viel zu weit.

1 „Gefällt mir“

Wie lang musst du das denn noch mitmachen?
Du fährst doch inzwischen mehrere Monate durch die Landschaft

warum steht denn da so viel Mini-Sekt? möchtest du etwa nicht nüchtern in Wien ankommen? :eddy:

@anon55722729 wenn du um 2 Uhr dort bist und um 7 wieder weg musst, wozu fährst du denn hin? (nicht unfreundlich sondern neugierig gemeint :smiley: )

Dann nimm endlich mal die Hand aus der Hose :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist die letzte Fahrt. Plus morgen zurück. Dann bin ich fertig.

@diaphena Hole mein Fahrrad ab. Das steht aktuell noch so 700 km von meinem Wohnort entfernt. Umzug und so.

Da will dich die Bahn auf deiner letzten Fahrt nach Bremen aber wirklich prüfen. Tut mir wirklich leid für dich.

3 „Gefällt mir“

hab mir nach dem Haarewaschen ein wenig Macadamia-Öl in die Spitzen gemacht und es duftet so himmlisch nach Vanille :heart_eyes:

uff, das ist ja wirklich mühsam! zum Glück hast du’s bald hinter dir :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Das gemeine ist ja, ich hatte so Hunger und bin deshalb in Düsseldorf was essen holen gegangen. Den einen Zug später zu nehmen macht ja nichts aus… nur 3 Stunden (wenn jetzt alles glatt geht).

1 „Gefällt mir“

Du könntest also auch die coolste Radtour deines Lebens starten.

3 „Gefällt mir“

konntest du ja nicht wissen! besser wenigstens was zu essen haben… und vielleicht wär’s sowieso zu Verspätung gekommen.

2 „Gefällt mir“

Gäbe es keine logistischen Schwierigkeiten — keine Wechselklamotten, Unterkunft würde ich sogar drüber nachdenken. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Liebe Elternanrufe.

„Ja, deine Cousine, die du 2 mal im Jahr siehst, hat sich von ihrem Freund getrennt, den du noch nie gesehen hast“

Danke für diese wichtige Info :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Elternanrufe in a nutshell.
wenn ich mich mal wieder gezwungen fühle, mit meiner Mutter zu telefonieren, erzählt sie mir zu 80% Kram von Leuten, die ich nicht kenne.

1 „Gefällt mir“

ich hab gerade im Umfragethread (2018) gelesen, dass über 60% der Teilnehmer:innen ihre Bettwäsche nur einmal im Monat wechseln. bin ehrlich schockiert und ein wenig angeekelt…

Ja, ich weiß. Ich bekomme ständig Likes und muss mit Herzer18 klar kommen :beanfeels:

Wer?

die Likes von mir meinst du? :grin: ich stehe dazu, auch alte Postings verdienen Liebe :yellow_heart:

Aber früher war ich noch viel edgyer :beanfeels:

er hat sich vertippt und meinte Herzer13.

is das gut oder schlecht?

War eher ein Witz, weil es Herzer aus 2018 ist.

Gut, dass ich das nun weniger bin. Jedenfalls wenn ich nicht gerade einen schlechten Tag habe und mich Leute nerven :smiley: