Ständig^^ das wird auch immer wieder angemerkt aber vielleicht sind wir die einzigen Discourse User die das so stört
Flirten heißt ja nicht jemanden nach dem Mund reden und belügen!
Ich mag das gefühl nicht. Ich mag es nicht, wenn meine Füße von Stoff eingepackt sind. Wenn ich nicht friere, sehe ich auch keinen Grund meine Füße zu verpacken, man trägt ja auch keine Handschuhe, wenn es nicht kalt ist. Ich finde Füße auch nicht als eklig, oder Schambehaftet so das ich sie verstecken müsste.
den gabs geschenkt zum abteil
ich werde abgefüllt
typisch
eh nicht, aber es gab nunmal keinen Grund, warum du meine Sockenliebe toll findest.
naja, es zieht doch jeder nur dann Socken an, wenn ihm kalt ist - wozu sonst?! und in Schuhen natürlich.
@Gramba bist du sicher, dass der Zug nach Wien fährt? würde bei der Ankunft mal überprüfen, ob alle Organe noch da sind…
Kurzes Update: Es gab Ärger im Zug, die Polizei war da und das führt natürlich zu Verspätung. Das könnte eine weitere Nacht am Bahnhof werden.
Also ich kenne Menschen, die tragen 24 Stunden Socken, und ich kann mir kaum vorstellen das einem 24 Stunden, also immer, kalt ist!
Meine Eltern hauen immer mehr seltsame Aussagen/Fragen raus, je älter sie werden.
Letztens hat mein Vater nen Kollegen von mir (der Japaner ist) gefragt, ob es in Japan auch Messer und Gabel gäbe.
aber warum? ich kenne niemanden, der das tut.
oh Mann, du Arme
naja, er dachte halt an Essstäbchen… solang das die seltsamste Aussage ist, hast du ja noch Glück gehabt
Mir tatsächlich oft. Das schlimmste ist, dass ich so hart an Kniestrümpfe gewöhnt bin, dass es nur selten ohne geht. Selbst im Sommer friere ich dann schnell an den Fußgelenken. Ähnlich bei Schals, hatte die Tage meinen Nackenfuchs um, weil mir sonst kalt war.
Das ist jetzt aber flirten, oder?
Jaaa, es gibt Menschen die tragen Socken sogar beim schlafen!
Ne, da gab es schon den ein oder anderen Kracher vorher.^^
Das war jetzt nur mal ein aktuelles Beispiel.
komm mal nach Wien, wir haben aktuell 32-34 Grad, brauchst selbst du keinen Schal mehr
außer Kälte gibt es dafür aber keinen Grund… befrag mal die Leute, die du kennst!
Natürlich
juhu
Besser als 24 Stunden Bettwäsche und Socken jeden Monat wechseln
schlimmer geht’s immer… das macht aber seltenes Bettwäschewechseln nicht besser
Ihr wechselt eure Bettwäsche?
willst du schon wieder polarisieren?