Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

versifftes Bett > Belians dramatische Drohung :beanpat:

hast du keine frische da oder bist du zu faul um das Bett zu beziehen?

Vor allem zweites. Seit 5:30 auf den Beinen und mag nur noch liegen… Aber wüsste jetzt gerade auch nicht, wo ich Ersatz verstaut hab :simonhahaa:

Wäre Terrible Things von Halestorm gewesen.

Die gute Nachricht war ja, muss nicht am Bahnhof übernachten. Jetzt kenne ich auch die schlechte. Darf Nachts um 2 eine halbe Stunde lang durch Bremen laufen, weil die Straßenbahn natürlich nicht fährt. Und mir ist nur im T-Shirt echt kalt.

1 „Gefällt mir“

ist das für euch Katzen normal? :scream: ne, im Ernst… das is ja unmenschlich :confused:

aber eigentlich sollte man trotzdem wissen, wo die Bettwäsche gelagert wird, es sei denn du wechselt tatsächlich SO selten… :smiley:

Halestorm geht voll klar!

oh Mann, gibt’s denn kein Taxi?

1 „Gefällt mir“

Geben schon. Die eine Sache ist Geld, die andere ganz entscheidende, es überfordert mich in gewisser Weise. Schwer zu erklären wieso. So eine ähnliche Diskussion hatten wir hier schon vor ein oder zwei Wochen.

ok, dann will ich auch gar nicht doof nachfragen :slight_smile:

magst du noch ein wenig reden? so 30min wär ich wohl noch online.

Ist eine echt miese Zeit für mich. Frage mich echt, wie ich das jahrelang während der Schule und teils auch Uni überstanden habe :beansweat:

War dafür aber auch ein echt cooler Tag, wenn eben auch ziemlich anstrengend.

Nächsten Sonntag wird gewechselt :beanfriendly:

Man weiß ja auch nie, was für einen Fahrer man kriegt :beanlurk:

Mag Taxi fahren auch überhaupt nicht, da ziehe ich langes zu Fuß gehen deutlich vor.

1 „Gefällt mir“

Joa, bin noch da. Inzwischen aber soweit müde.

Im Zug ist zumindest wieder warm.

1 „Gefällt mir“

Zug um Zug

Steig doch einfach in mein Taxi der Liebe :beanfriendly::heart:

sowas frag ich mich auch oft… vor Prüfungen an der Uni sogar öfters mal die Nacht durchgelernt :exploding_head:

das freut mich zu hören :slight_smile:

also ich hatte nur einmal einen komischen und das is ewig her… grad in Großstädten sind Taxifahrer immer total nett, kenne es zumindest nur so :slight_smile:

immerhin :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, ich kann ja schnell rennen. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

please don’t make this weird :sadsimon:

Du redest mit Knuspi. Was erwartest du?

kenn ihn noch nicht lang genug, um bestimmte Erwartungen zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

:saddonnie:

4 „Gefällt mir“

Brecht ihm die Beine!