Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Muss erstmal noch die Lucy Kat Sammlung durchrattern

Ob ich mich heut Abend zu ner Runde Phasmophobia hab überreden lassen :see_no_evil:
Ich hab jetzt schon Schiss :simonhahaa:

In der Hose?

:joy::joy::joy::joy:

Inne Bux

Ih, das ist ja Kacke

Das kommt davon, dass ihr so selten kacken geht :nerd_face:
Da landets eben öfter mal in der Hose

Falsch, die die oft gehen scheißen sich an, weil der Schließmechanismus nicht gut genug trainiert ist :point_up:t3:

Glaubst du das hängt mit meiner Angst zusammen, dass ich Horrospiele lieber als Let’s Play guck, als selbst zu spielen? :beanlurk:

Keine Ahnung, was Horrorspiele angeht, bin ich nicht sonderlich qualifiziert
Als ich das letzte mal welche mit Freunden gespielt habe, wurde ich fast rausgeworfen, weil ich die ganze Zeit die Spielercharaktere umbringen wollte

Ich glaub das ist bei Phasmo leider nicht möglich :sadsimon: Oder? :beanpoggers:

@Squidward Was sagst du zu der Harry Cane Thematik? Glaubst der wechselt zum FC?

Einfach bester Name :beanjoy:

Keine Ahnung, war glaub ich i-ein Resident Evil-Teil
War auch das einzige Horror-Spiel, welches ich je gespielt bzw gesehen habe

1 „Gefällt mir“

Horror nix gut

1 „Gefällt mir“

Der Typ heißt Harry Kane :beannotsure:

Ja egal ob mit C oder mit K du weißt wen ich meine :eddy:

Ihr macht mir echt Hoffnung auf heute Abend :frust:

Der Bruder von Harry Undertaker?

Wo Ungerechtigkeit früher Anlass für eine soziale Revolution gewesen sei, führe heute eine achtsame Gesellschaft aus lauter therapeutisch optimierten Individuen eher zur Kapitulation, schreiben Jeremy Carrette and Richard King in ihrem Buch „Selling Spirituality: The Silent Takeover of Religion“. Das Individuum wolle nur noch innerhalb des Systems funktionieren – aber es nicht mehr reformieren, wenn es nicht funktioniert. Können wir uns das in einer Gesellschaft leisten, die seit Jahrzehnten nicht mehr so ungleich war wie heute ?

Nö, Keule!