Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Fühl dich mal gedrückt! :heart:

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser :beanfriendly:

@gamsinator welche Erwachsenfilme werden nachher geschaut? :beancomfy:

Was für mobben? :beannotsure:

Knuspis Qualitätscontent verdient halt einen eigenen Thread. Oder ist er dir nicht gut genug :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Den man dann gezielt stumm schalten könnte. Es wäre traumhaft. :beanfriendly:

Belian muss einfach mal wieder richtig ausschlafen. :beanfriendly: :butterfly:

Man kann doch jeden Thread gezielt stummschalten.

Der einzige Thread den ich je stumm hatte ist der Spam Thread :beanfriendly:

Ja, so ist das bei mir auch gewesen :innocent:

Ich glaube ich habe immer noch nicht wieder alle auf Aktiv geschaltet, weil mir das zu viel Arbeit war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich ungefähr 2147 Threads bzgl Umfragen für Masterarbeiten :beanfriendly:

Kriegst du denn zumindest die Meldungen mit? :smile: das sollte ja ausreichen :beanfriendly:

Die mache ich immer, weils bestimmt mega unangenehm für die Personen ist irgendwie random Leute zu finden die die Umfrage ausfüllen und sich dann hier so „präsentieren“ zu müssen.

Ich hab ganze Kategorien gemutet. Sport, Filme, Musik. Alles kategorisch ausgeblendet. Ansonsten hunderte einzelne Threads. Die meisten davon aber schon seit Jahren tot.

Unwetter schon wieder vorbei

Ja, Meldungen sieht man immer.

Von daher machts auch nicht den großen Unterschied. Viele der Threads die ich stummgeschaltet habe, waren auch einfach zu Spielen/Themen die viel diskutiert wurden, aber 0 kontrovers waren. Da hats mich einfach genervt, dass die immer in der aktuell Übersicht aufgeploppt sind

1 „Gefällt mir“

Dann ists ja nicht so schlimm dass ich letztes Jahr vergessen hatte dich bei meinem Dracula Review zu pingen :beancomfy: :man_vampire:

Dass man dann keine Pings mehr bekommt ist auch einer der Gründe, weshalb ich Threads und Kategorien dann doch eher ungern stumm schalte.

1 „Gefällt mir“

Mit dir :beankiss::beanfriendly:

Danke @Herzer :smiley:
Hatte diese drei Werbungen innerhalb von zwei Minuten oder so.

1 „Gefällt mir“

Abschlussarbeiten müssen unterstützt werden!
Und man kann klicken, wie beim Seriösen Umfragethread :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Warum sind Frauen während ihrer Periode eigentlich immer so euphorisch?

Verrat ich nich

1 „Gefällt mir“

Vielleicht im künstlerischen Bereich aktiv und freuen sich, dass sie nicht wieder Geld für neue rote Farbe ausgeben müssen :beanlurk: