Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Bin Sonntag nach Bremen, das war die vorletzte Fahrt und jetzt will ich heute wieder zurück.
Ist das letzte Mal die lange Strecke.

Werde an sich aber weiterhin sehr häufig Zug fahren. Wohne jetzt auf dem Dorf, wo es nicht einmal einen Supermarkt gibt und Bahn ist die einzige Möglichkeit da weg zu kommen. ^^ Aber dann halt nicht mehr diese ewig weiten Strecken.

1 „Gefällt mir“

Was mich gerade nervt… Würde mir gerne mein Fahrradticket in die App laden. Wenn ich das versuche kommt die Nachricht geht erst in einigen Minuten. Meh.

Ich werds mal einfach ein wenig runter brechen. Muss da immer aufpassen, weil da viel persönliches bei Ihr gelaufen ist, was ich nicht so krass ausbreiten möchte weil wegen Privatsphäre und so.

Sie ist halt eine Arbeitskollegin. Irgendwann nachdem sie in unsere Abteilung kam fingen wir an uns zu Unterhalten, haben recht schnell gemerkt, dass wir viel Anknüpfungspunkte haben, uns einfach sehr gut verstehen, viel Blödsinn miteinander reden können (was dann in viel Lachen endete etc.). Daraufhin dann auch Privat über Whatsapp viel Kontakt usw. und irgendwann haben wir dann auch über sehr persönliche Dinge aus unserer Vergangenheit geschrieben/gesprochen und uns gegenseitig Unterstützt wenns dem anderen mal schlecht ging. Wurden also eigentlich schon beste Freunde.
Ich habe mich dann schnell in sie verliebt. Wir haben halt bis heute irgendwie so eine Ebene von Verständnis, die ich noch mit keinem Menschen erlebt habe. (Jetzt auch über Worte etc. hinaus) Sie hatte aber einen Freund. Deswegen hab ich nichts unternommen und einfach nur die Freundschaft genossen. Irgendwann war das aber natürlich schwer aus zu halten. Ich habe sie ja jeden Tag gesehen und dann Abends noch mit ihr geschrieben und telefoniert. Da wirds schwer über jemandem hinweg zu kommen. Ausserdem war mir dann der freundschaftliche Teil zu wichtig. Ich habs ihr irgendwann dann gesteckt und sie ahnte das auch schon und dann haben wir uns erstmal nur aufs nötigste berufliche konzentriert. Das war dann irgendwann vorbei und das ganze ging ein wenig von vorne los. Wieder Kontakt, viel geredet, irgendwann hat sies wieder gemerkt und dann notgedrungen Funktstille, weil ich ihr dann auch gesagt habe, dass ich wirklich einen Cut brauche, weil ich sonst nie über sie hinweg komme. (Alles über einen Zeitrahmen von 2 Jahren eben.)

Das war dann ne Zeit so und irgendwann sind bei ihr Sachen passiert, die unschön waren. Ihr Freund hat sie dann, in der Zeit wo es ihr so schlecht ging, eben sehr vernachlässigt und nur an seine komische Umschulung gedacht. Hat sich halt als Sack raus gestellt und sie hat sich getrennt.
Dadurch kam es dann, dass wir dann doch wieder Kontakt hatten, weil ich sie mit dem scheiss einfach nicht alleine lassen konnte.
Bei ihr stand dann ein Umzug an und bei Vorbereitungen etc. haben wir uns dann das erste Mal Privat getroffen, da hats dann wohl auch bei ihr gefunkt. Zwei Tage später dann das erste Date, wo wir eigentlich nach Bremen wollten und irgendwo (unter anderem) Billiard spielen. Am Ende haben wir 9 Stunden auf ner Parkbank an der Weser gesessen, nur geredet, gekuschelt und uns dann geküsst. Die Zeit ist trotzdem so schnell weg gewesen und es war einfach nur toll. Und seitdem sind wir halt wirklich, wirklich glücklich zusammen.
Mir gehts so gut wie noch nie.^^

12 „Gefällt mir“

Na Leude was gehd heude am Tigged Tuesday?

Das sind die Posts, die wir im Datingthread brauchen, so als Abwechslung zwischen den sich immer wiederholenden Diskussionen über Dating-Apps und Ghosting usw.

1 „Gefällt mir“

Bruder hat Geburtstag

Sind denn Diskussionen über den Altersunterschied okay?

Kriechd der etwa Tickets für die Donots zum Geburtstag?

2 „Gefällt mir“

Nein das ist langweilig

Sie ist 37, er ist 18. Wer von den beiden ist jetzt pädophil?

Keiner

Ok das ist merkwürdig!

:goat:

Gamsi hat Bock

Gams oder gar nicht. Eine Gamsi Story

Gamsi ist bockig?

Ja, der ist sein neuer Gärtner.

Wir brauchen einen „Ich bin jetzt in einer Beziehung“ Thread!!!

Das fände ich schon sehr weird :smiley: