Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

IMG_4985

Du bist mein Zuckerkügelchen :beansmirk:

Ja, aber nicht jeder erwartet von Zucker, dass er von Erkältung bis Krebs bei allem hilft (wobei sie bei Krebs wohl auch eher von Unterstützung reden würde, Heilung würde sie aber auch nicht ausschließen).

Okay Zuckerkugeln und herzer sind vermutlich wirklich schwer unter einen Hut zu bekommen

Ich könnte als Arzt oder Apotheker das Zeug nicht mit gutem Gewissen verschreiben/verkaufen. Da würde ich eher einen Minutenlangen Vortrag halten, warum das Blödsinn ist, so das diese Leute die Apotheke von sich aus verlassen.

1 „Gefällt mir“

Herzers Liebeskugeln.

Anfängerfehler.
Deshalb ist der erste Punkt der dealer Fortbildung

„Nähe und Distanz. Ein Spannungsfeld“

Ein bis zwei Adjektive fehlen noch und du hast meinen persönlichen Albtraum erschaffen :smiley:

Katzenliebend und impfverweigernd hätte ich noch im Angebot. Wenn du mehr über ihre Persönlichkeit erfahren möchtest: sie ist Sternzeichen Jungfrau und das wirklich typisch (was natürlich beweist, dass da was dran ist).

Eigentlich ist sie aber tatsächlich sehr lieb, ich versuche einfach mittlerweile viele Themen zu umschiffen, dann kommt man prima mit ihr aus.

Und dann beschweren/wundern sich die Leute, weil sie komisch angemacht werden. Homöopathie ist doch ganz toll und die anderen verstehen es nur nicht. Es wird nur einseitig darüber berichtet. Die Wissenschaft kann nicht alles erklären… :face_vomiting:

Uff.

1 „Gefällt mir“

1 zu 1 meine Ex-Tante :smiley:

Deswegen rede ich ungerne mit Menschen. So erfährt man nicht viel über sie :sweat_smile:

Das klingt aber schon echt nach einem extremen Fall
Die meisten Menschen sind weniger anstrengend. Hab ich mir sagen lassen

Boja: „Hallo ich bin der Boja? Was ist denn so deine Pace und wo siehst du deine Schrittzahl pro Minute in 5 Jahren?“

Die Leute enttäuschen da einfach immer nur.

Wenn ich mein Bergtraining diese Woche durchziehe, bin ich keine Schande mehr für dich, Sempai :beanfeels:

Irgendwie verselbständigt sich das Bild von mir als Läufer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haben wir jetzt noch einen von diesen Sportlichen? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Raus mit die Viecher!