Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Aha! :beannote:

Was erlaube deutsche Bahn?

Ausgeschlafen und Fit :yum:

Stabil Bre :ok_hand:

Was ist mit den Akhis in Frankreich los

ein polizist hat bei einer kontrolle einen 17 jährigen erschossen.

der polizist ist aber sofort in untersuchungshaft gelandet und es wird ermittelt.

ich versteh die proteste auch nicht wirklich

Kann man glaube ich mit einem Fall nicht erklären. Sind wahrscheinlich immer wieder Tropfen, die das Fass zum überlaufen bringen

1 „Gefällt mir“

realrap: hab das gar nicht mitbekommen und bin durch deinen Beitrag erst darüber informiert worden. :simonhahaa:

Lese mir das Ganze gerade durch.

Ist wie bei dem Film Athena den es auf Netflix gibt

Jackfruit-Chips erinnern voll an die Pommes, die wesentlich kleiner als der Rest sind und dann etwas trocken und hart werden :thinking:

Ich gucke immer mal wieder kurz rein, wie sonst eigentlich auch.

1 „Gefällt mir“

Weitermachen!

1 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nichts zur neuen Folge geschrieben habe. Hat mir auch ohne Ton sehr gut gefallen (wie sollte es auch anders sein, ich habe immerhin einen Roman geschrieben und Esra war quasi omnipräsent), am Ende hatte ich sehr viel Mitleid mit Behnson, er scheint seinen Schirm ja sehr zu vermissen.

3 „Gefällt mir“

Das ist vermutlich schon mehr Sozialleben als bei manch anderen von uns :simonhahaa: :beansad:

Bis jetzt habe ich angenommen, dass die Schriften über sportliche Betätigung von @Squidward alle ironisch zu lesen sind :beannotsure:

Ich wiege 350 kg

Wie war der Sportunterricht für dich?

Squiddy ist der Kraken :beansweat:

Danke :blush:

Ja, Esra war alles andere als Kamerascheu. Selbst wenn ich ganz andere Haushalte gespielt habe, immer am Start :smiley:

Generell sehr hundelastig die Folge. Und bei der nächsten gibt es dann vielleicht sogar schon kleine Zieglein die noch mehr Schabernack treiben

2 „Gefällt mir“

Von mir auch nicht.

1 „Gefällt mir“