@Squidward die unsichtbare Hand des Marktes lebt unter meinem Bett.
Lauwarm das Bein runter
Bei dir immer schwierig ob es ein Witz ist oder die aktuelle Gesundheitssituation deiner Kinder
Ich verwirre immer alle, da ich Mittwoch in den Urlaub gehe und Donnerstag wieder anfange. Damit habe ich ne kurze Woche von 2 Tagen , um wieder reinzukommen und nicht direkt 5 Tage voller Stress habe, weil das Zeugs, was liegen geblieben ist, aufgearbeitet werden muss.
Das höre ich auch öfter!
Ich hab Kopfschmerzen und die Ibu wirkt nicht Tja, damit ist der Abend wohl gelaufen
Gute Besserung.
Danke
Koffein hast du schon probiert? wirkt normalerweise gut.
Könnte ich nochmal versuchen, ich hab zumindest noch eine Cola da
Pace?
versuch’s auf jeden Fall! ich drück dir die Daumen
19:23
Die Arme
Ihr Fitnessalter muss dreistellig sein.
12:20
Hab mir auf jeden Fall erstmal ein Glas eingeschenkt und danke
Der von Friedrich Merz ist 19:33
In Schweden wurde 2017 ein Schnellzug auf den Namen „Trainy McTrainface“ getauft.
Nachdem die letzte Bucardo – eine spezielle Form der Wildziege – ausstarb, gelang es Wissenschaftlern 2003, einen Klon des Tieres zu erschaffen, sodass das erste Mal in der Geschichte der Erde eine Spezies nach ihrer Auslöschung wieder auferstand. Der Klon starb jedoch sieben Minuten später, sodass es sich hier auch um die erste Spezies handelt, die bereits zweimal ausgestorben ist.
Josef Stalin befahl mehrere Attentate auf den ehemaligen jugoslawischen Präsidenten Josip Broz Tito. Aufgrunddessen schrieb Tito 1948 einen Brief an Stalin mit den folgenden Worten: „Hör auf, Mörder nach mir auszusenden! Wir haben bereits fünf von ihnen gefangen, einer von ihnen trug eine Bombe, der andere hatte ein Gewehr (…). Falls Du das nicht verstehst, schicke ich einen sehr effizienten Killer nach Moskau zu Dir. Ich muss bestimmt keinen zweiten nachsenden.“
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
4:45
Heute hatten glaube alle Züge Verspätung.
Komisch die sind doch sonst so pünktlich