Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ich bemale gerade 2 selbstgebaute Hügel für Warhammer.
Und die sind reich an Details und Farbe. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Wieso nur fast?!

Aber sind sie auch reich an Nüssen?

1 „Gefällt mir“

Keine Nüsschen vorhanden :beanfriendly:

Ich empfehle dir heute Lotto zu spielen. Deine Tipps sind vielversprechend.

2 „Gefällt mir“

you’re a crazy man! irgendwann wirst ordentlich Schmerzen von verkürzten Muskeln haben :eddy:

Ha, Jokes on you. Sie sind schon mit 12 Jahren verkürzt gewesen.

und mit Schmerzen leben is kein Problem für dich? :smiley:

Leben bedeutet leiden

nur wenn man Kinder hat :grin:

Keine Ahnung, meist kann ich alles ignorieren. Ich weiß, dass ich meinen Körper noch viel stärker als jetzt belasten kann und das nach dem ersten Gedanken, dass nichts mehr geht, ich gerade mal bei 70% bin. Muss nur wieder den richtigen Biss finden. Ich mein, ich hab mich bis jetzt noch nicht mal nach ner Trainingsrunde übergeben. Also kann es gar nicht schlimm sein.

und warum sollte man Signale des Körpers wie z.B. Schmerzen ignorieren?

äh ok, etwas extreme Ansicht…

1 „Gefällt mir“

Da beginnt doch erst der Sport :smiley:
Jede Trainingseinheit will doch zu genau dem Punkt kommen, wo man nicht mehr will, aber weitermacht. Man macht doch keine Liniensprints, weil die so viel Spaß machen :smiley:

Es gibt ja auch noch einen Unterschied zwischen Schmerz weil Verletzung und Schmerz aus Erschöpfung.

seh ich nicht so… Sport soll Spaß machen und den Körper fordern. wenn man ausgepowert und erschöpft ist, hört man auf. sich selbst weiterzuquälen halt ich für ein wenig masochistisch :smiley:

man kann auch einfach in der Balance bleiben und gar keine Schmerzen haben.

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns wie voll ist der Tank?

:beannotsure:
Okay, weirde Meinung. Und das macht dann Spaß? Wie wird man denn so besser?

Die machen die Welt schöner :beanwat:

der Sport per se macht Spaß. und natürlich erhöht man z.B. Gewicht an der Maschine oder verlängert eine Laufstrecke, steigert sein Tempo etc. - aber deswegen muss man sich nicht quälen.

@boja und warum leidest du dann so? :grin:

Mein Leben besteht nicht nur aus Kindern.

1 „Gefällt mir“