Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

sind meine Lieblingstiere :smiling_face_with_three_hearts: intelligenter als Hunde, sehr empathisch und sozial.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es dann aber vermutlich keine Individualisierungsmöglichkeiten oder? Ouessantschafe sind super süß.

Jeder sollte (ein) Schwein haben. :pig2:

2 „Gefällt mir“

Tiere muss man essen

Schlimm wenn man das weiß, und sieht wie sie, in der Massentierhaltung, gehalten werden…

dann beginn bitte bei Wespen.

ich weiß, es bricht mir regelmäßig das Herz… ich verfolge über instagram und Patreon mehrere Gnadenhöfe, die Schweine retten, die z.B. als kleine Ferkel schon vom Transporter springen… die wissen ganz genau, dass es zu keinem schönen Ort geht :pensive:

Das Wespengift bringt eine angemessene Schärfe mit!

lass es dir schmecken!

Die Schweine dürfen vorerst weiter grunzen!
:pig2:

Blau nicht zwingend, aber schon eher hell.

Ist aber selbstverständlich kein Ausschlusskriterium, bevor das hier jetzt wieder falsch verstanden und wild diskutiert wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja selbst kein Vegetarier/Veganer, aber Schweinefleisch esse ich schon länger nicht mehr. Ist natürlich heuchlerisch, weil ich mir ein Tier rausgesucht habe, aber gut. Da mache ich mir nix vor.
Auf Milch schaffe ich es nicht darauf zu verzichten.

Geschmack ist so individuell, da kann man eh nicht diskutieren.
Also kann man schon, aber jede Ansicht ist da persönlich, und es lohnt sich nicht. Kann ja niemand recht haben.

Spinnen, Mücken und Zecken bitte auch gleich. Danke!

1 „Gefällt mir“

Bei Zecken und Mücken gehe ich mit, bei Spinnen…solang sie friedlich in der Ecke des Raumes abhängen und wir uns auf eine friedliche Koexistenz verständigen können, sind sie in Ordnung.

man darf ja gewisse Präferenzen haben :+1:

immerhin besser als gar kein Tier zu retten :slight_smile:

hast du schon mal diese ganzen „Not Milk“-Varianten probiert? die sind Vollmilch und Halbfettmilch schon sehr ähnlich. ich kann dir generell gern Sachen empfehlen, wenn du was Bestimmtes suchst.

außerdem fressen Spinnen Mücken und Fliegen, das ist mir wichtiger als die friedliche Spinne zu stören.

1 „Gefällt mir“

So richtig schön vollgesaugt mit Blut!
Wenn man drauf beißt, kommt dann dieses Plopp Geräusch wie bei Nimm-2 Soft :drooling_face:

Nee, das Problem ist nicht Milch in seiner unverarbeiteten Form, ich vertrage keine großen Mengen an Laktose, sondern Käse.
Bei Wurst bin ich komplett auf Alternativen umgestiegen, aber bei Käse hab ich noch nichts gefunden.

Wenn’s keine Mücken gibt, braucht’s auch keine Spinnen :doge_finger_guns:
Zumindest diese fetten sollen weg

Am Besten direkt in mein gieriges Maul

das kommt natürlich ein bisschen drauf an, welche Art von Käse du magst… veganen Cheddar, Camembert und Feta gibt es schon sehr gute Sorten. wenn man mehr zahlt, gibt’s sogar veganen Blauschimmelkäse. Ich hab früher immer gedacht, dass ich Käse vermissen werde, aber ist tatsächlich gar nicht eingetreten. für normale Scheiben mag ich z.B. Violife Gouda und Simply V, nicht aufregend aber reicht mir völlig.

1 „Gefällt mir“