Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Wieso Nacht?
Es ist Morgens, es ist Donnerstag, in 2 Tagen hab ich Urlaub :partying_face:

Geh du mal weg da mit deiner guten Laune :hauke:

Kann ich leider nicht, muss noch 8h arbeiten :beansad:

Sims 4 ist das Hauptspiel und in diesem Spiel kamen die Tiere in mehreren verschiedenen Erweiterungen, was du meinst ist glaube ich Sims 3 und dann die Pets / Haustiere-Erweiterung.

Dadurch dass diesmal die Tiere in verschiedenen Pack kamen, sind die deutlich detailreicher und es gibt auch verschiedene Tiere. mit der neusten Erweiterung kamen jetzt Ziegen und Schafe (und Pferde). davor gab es schon Llamas, Kühe, Hasen, Füchse, Wildvögel, Katzen, Hunde, verschiedene Nagetiere und theoretisch auch magische Familiare. Die haben alle unterschiedliche Spielbarkeit und Interaktionsweisen. Pferde, Hunde und Katzen sind zb vollwärtige Haushaltsmitglieder, Hasen, Füchse und Vögel wildtiere mit denen man sich anfreunden kann, Ziegen, Schafe, Llamas und Kühe sind Haustiere die keine Haushaltsmitglieder sind.

Schweine gibt es allerdings (noch) nicht, vielleicht wenn wir betteln, bei Sims 4 ist es schon öfter passiert dass sich fans inhalte erbettelt haben :smiley:

Alles ein wenig komplexer als bei Sims 3 aber sehr niedlich :smiley:

Also es gibt verschiedene Schaf- und Ziegenarten (Fellmuster) aber man kann sie nicht selbst gestalten. es gibt aber auch nur miniziegen und minischafe.

Die Schafe und Ziegen können nicht nur einfarbig schwarz, weiß oder creme sein, sondern auch verschiedene Fellmuster haben oder gar bunt sein, kostet dann aber auch unterschiedlich viel. hier mal ein Teil der Möglichkeiten.
image

2 „Gefällt mir“

Ich will die Superheldenziege!

wärst du nicht aus der Spamhood ausgezogen könntest du eine haben

DoofMaMe :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur deinen Wunsch erfüllt. du darfst auch wieder einziehen wenn du willst aber ich kauf dir keine echte ziege für zu hause!

Moin. :simonugh:
Absolut keine Lust auf den heutigen Tag.
Erstmal aufstehen und Kaffee machen, danach sehen wir eventuell weiter. :coffee:

1 „Gefällt mir“

Dabei ist doch schon Donnerstag :beanpoggers:
Bald ist Wochenende

Meine Freunde bei den Marples haben echte Ziegen. Nie bekomme ich die coolen Sachen :beanfeels:

Mein Wochenende endet mit dem heutigen Tag. :simonhahaa:

willst du wieder einziehen oder nicht?

Nein, lass mal. Hast doch schon genug Bewohner :smiley:

dann ist MissMarples Ziegen angucken letzte preis :smiley:

ich muss erstma aufstehen… :simonugh:
ich will nicht

Einfach machen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Gut für dich :smiley:

Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen
Zünd einfach die Firma an und sag, der Kollege wars

@Herzer wir machen ne WG :beanpoggers: