Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ich hatte heute durchgehenden Gegenwind :beanfeels:

Ich hab das Haus noch nicht verlassen

Aha, nur für Sonntag am trainieren.

I do it for you

1 „Gefällt mir“

Darf ich auch in die Spamhood? :beanlurk:

Genießen wir den Moment und freuen uns auch für die Natur, dass sie mal wieder Wasser über einen längeren Zeitraum bekommt. :beancomfy:

Das Fass ist voll!

1 „Gefällt mir“

Liege aktuelle auf dem Rücken und kann mich nicht alleine umdrehen :skull:

RIP Behnson
Verstorben an Situps

1 „Gefällt mir“

Man nennt es auch Sch*sswetter :eddy:
Wollte heute eig ne Wasserbombenschlacht machen, die fällt wohl ins Wasser

Behnson ist/war eine Schildkröte. :turtle: :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich lache deswegen immer über seine Pace :lying_face:

Mit deinem Vorhaben gehst du heute baden. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die Idee war eh noch nicht in trockenen Tüchern

Wenn du wüsstest wie passend das ist
:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Weil Behnson ein Ninja-Turtle ist? :beanpoggers:

jein?

Also ich habe für die Spamhood jeweils Umfragen gemacht wer dabei sein will, da gab es zwei Runden. Herzer hab ich jetzt wieder dazugeholt, nicht neu dazugeholt - der war schon mal drin, wollte dann aber lieber raus.

Ich hab dafür eine Simswelt komplett mit Häusern gefüllt, da gibt es jetzt theoretisch noch ein freies Grundstück, ja. Heißt aber auch wenn ich jetzt noch einmal eine Umfrage mache sind die Plätze sehr begrenzt (mehr als 4 Leute würde ich nicht mehr dazu holen). Da würde ich jetzt also nicht einfach nach dem „wer zu erst fragt mahlt zu erst“-Prinzip kommen, sondern am wahrscheinlichsten (damit das alles fair bleibt) noch mal irgendwann ne Umfrage starten und falls es mehr sein sollten als noch reinpassen, würde ich auslosen. Sonst käm ich mir gemein vor :smiley:

Das würde aber wenn dann auch noch ne weile dauern, weil ich die Sims und das Haus und alles auch immer erst mal erstellen muss und sowas ist aufwändig, also würde ich schauen wann ich Zeit und Muße für den Aufwand habe.

Du kannst aber unter Gruppen der Spamhood-Gruppe beitreten, dann würdest du bei einer entsprechenden Umfrage gepingt werden

5 „Gefällt mir“

Den hab ich uncut in meiner Sammlung. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ja. Er ist der verlorene 5. Turtle.
Behnsonello. Seine Augenbinde ist pink.

Der einzige turtle der keine Pizza isst

1 „Gefällt mir“

Er isst nur Gemüse und trinkt Aperol.

1 „Gefällt mir“