Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

als Threadtitel? :beanpoggers: @Schlotti

Mittagsschlaf mach sie noch, aber ich kann mittags schlecht einschlafen.
Meistens dös ich dann ein kurz bevor sie wieder wach ist und dann ist der Tag im Eimer.
Manchmal klappt es aber, dass ich dann 2h schlafen kann.

1 „Gefällt mir“

Bin ich zu spät, oder kann man noch Mittagsschlaf vorschlagen?

Schon mal versucht darauf zu verzichten? Bei meiner Tochter hat das den Abendschlaf von 20-21 Uhr auf 17-18 Uhr gezogen. Ohne früher aufstehen

Warum hat sich überhaupt so ein striktes System Mittagsschlaf durchgesetzt?
Ist das nicht bei Kindern genauso wie bei Erwachsenen, und Schlaf ist sehr individuell?

Wenn man Schlaf braucht, sollte man auch schlafen dürfen.

Mach wir auch ab und zu, aber dann ist sie nachmittags kaum zu was zu gebrauchen und schläft dann trotzdem nicht vor 20 Uhr.
Wollen das jetzt aber nach und nach auch reduzieren. Ab September kann sie mittags dann eh nimmer schlafen, wenn sie in die nächste Kindergartengruppe kommt.

1 „Gefällt mir“

Energy Drinks Leude!! :muscle::100:

Zu spät.

Hunger :beanfeels:

Schlaf ist bei Kindern auch sehr individuell, deswegen schläft meine Tochter auch ohne Mittagsschlaf schon um 18:30-19:00 Uhr. Steht dafür halt auch gerne um 6 Uhr auf. Andere Kinder schlafen später haben unterschiedlich langen Mittagschlaf.

2 „Gefällt mir“

noch halbe Stunde arbeiten. :beansad:
Und dann gehts zu Oma und Opa, schön lecker Mittagessen reinschaufeln und dann zum Frisör. :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“

Wie viele der 7 Monster Energys hast du heute denn schon getrunken?

Ich muss noch 2h45 + 30min Pause also 3h15 T-T

1

Du arme!

Wahrscheinlich werden wir aber eh wieder gegen 1430 rausgeworfen, weil wir fertig sind :simonhahaa:

Oh man. :smiley:

Ich hab um 13:30 Uhr Feierabend und dann muss ich erstmal was essen!