Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Nein, peace für alle!

Raus aus den Federn! :beanjoy:/

Nicht so laut, die Spamhood schläft vielleicht noch. :beancomfy:

Nee, vielleicht aber zu viel geredet :smiley: Oder ich werde krank, das ist natürlich auch nicht auszuschließen.

So hat bei mir Corona angefangen :beansweat:
Zum Glück hast du unser HH-Treffen abgesagt :beancomfy:

Sind das diese cringe Seminare, die man aus dem Fernsehen kennt, wo alle bemüht lachen? :ginowat:

So wie ich jetzt über diesen Post :beanjoy:

Meinte damit Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Genial Daneben?

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch. :sweat_smile:

Hört auf, mich ständig auf meinen Nickname zu reduzieren! :beanwat:/

Es müssen iPads sein, weil nur da die entsprechende Software drauf läuft. Die werden dann während der Schulzeit vom Lehrer in einen Schulmodus versetzt, damit die Kinder nicht nur den ganzen Tag YouTube gucken. Aber genaueres weiß ich erst mit Beginn des nächsten Schuljahres.

Nein. Nur etwas Rabatt weil die Schule eine Sammelbestellung machen kann.

Nur in Ausnahmen. Für Familien die sich das sonst nicht leisten können.

1 „Gefällt mir“

Sowas war früher Peak-Comedy für mich :beanjoy:

Bei mir war’s eher sowas:

Da war ich schon zu alt für.

1 „Gefällt mir“

Schwänze sind zeitlos. Dafür ist man nie zu alt. - Konfuzius (2023)

Warum herrschen im Fitnessstudio immernoch Temperaturen wie in der Sauna? Hat eine Woche zum runterkühlen nicht gereicht? :beanfeels: Dritte Übung und ich schwitz schon wie blöde

Peak Humor der 90er: Die vegetarischen Gerichte schmecken nicht und machen nicht satt. :beanlul:

bei mir reicht schon morgens um 9 n kaffee im erdgeschoss :beanfeels:

Kellogs Frosties waren wichtig für eine gesunde Entwicklung :beancomfy:

Und Fruchtzwerge sind so wertvoll wie ein kleines Steak.

Wenn der Altersunterschied zwischen einem Paar recht groß ist, ist mir das in der Regel völlig schnurz.

Aber Heidi Klum hat den Hang dazu, auf Instagram hin und wieder unkommentiert alte Video-Aufnahmen von ihrem Gatten Tom Kaulitz zu teilen, als der noch minderjährig war. Und da gruselt es mich dann doch irgendwie. :ginowat: