Messi hat heute Bilder gepostet wie er gerade fette Burger mampft.
Der will hauptsächlich sein Leben genießen und hin und wieder ein bisschen Fußball spielen.
Würde mich nicht wundern, wenn er sagt:
Heute habe ich keinen Bock auf Kunstrasen
Messi hat heute Bilder gepostet wie er gerade fette Burger mampft.
Der will hauptsächlich sein Leben genießen und hin und wieder ein bisschen Fußball spielen.
Würde mich nicht wundern, wenn er sagt:
Heute habe ich keinen Bock auf Kunstrasen
Ich will sehen, wie der alte Mann einen Schritt auf Kunstrasen macht und dann so nen Comic-Bananen-Ausrutscher macht.
@gamsinator Hast du irgendwelche Tipps, was man bei Regenwetter in der Nähe von Goslar mit Kindern so machen kann?
In Thale und Bad Sachsa gibt es Indoorspielplätze
Haha, Joke’s on you. Bin heute in Hypezig
Der Zug steht aus Gründen eine Weile am Bahnhof. Habe da jetzt zwei Eidechsen entdeckt. Und vorhin auch schon eine gesehen.
Das sind impfdrohnen
Die verstecken sich doch nur in Gullis.
Ich hab mir die baseball regeln angeschaut und schaue mir grad ein komplettes match an.
Schlaf schön
Der älteste, lebende Baum steht im Fulufjället Nationalpark in Dalarna, Schweden. „Old Tjikko“ ist eine Fichte, deren Alter auf ca. 9550 Jahre geschätzt wird.
Die Schnurrhaare, die bei Hauskatzen gut an der Schnauze und über den Augen erkannt werden können, werden auch als Sinus-, Fühl- oder Sinneshaare bzw. Vibrisse bezeichnet.
Um Trunkenheit am Steuer zu verhindern, beschloss die indische Regierung per Gesetz, dass Alkohol erst ab mindestens 500 Metern Entfernung von Autobahnen verkauft werden darf. Dies führte dazu, dass Bars, die sich in der Nähe von Autobahnen befanden, ein „Labyrinth“ aus Wänden aufbauten, um den benötigten Weg von der Autobahn zur Bar künstlich zu verlängern. Die indische Regierung erlaubt diesen Bars bis heute das Ausschenken von Alkohol.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
Wer weiss
Jaja ist ja gut du alter Grammar-Nazi.
Schon wieder ein Fehler.
Der Thread nähert sich den 10000 Beiträgen und somit dem Untergang.
So langsam sollten die Ratten das sinkende Schiff verlassen.
Es sind noch 400 Beiträge