Dann hätte ich ja überhaupt nicht geschlafen
Dann hast du das Maximum aus dem Tag raus
Ich Versuche jetzt schon wach zu bleiben und das beste aus der Situation rauszuholen.
War das jetzt richtig?
Von mir aus!
Und die sind schon lange zusammen!
Wegen Leuten wie ihm, mussten sich Leute im Dating Thread löschen
Moin
Erstmal nen Energy
Müssen wir die Polizei rufen?
Vielleicht hat sie ja ne Schwester
Morgen
Hatte einen etwas seltsamen Traum.
Du bist ein ganzes Wochenende nicht Zug gefahren und hast die ganze Zeit die Bahn-App nach Verspätungen gecheckt, nur um festzustellen, dass du ja selbst entscheiden kannst, wann du zum Einkaufscenter läufst?
Nein, habe ein leicht variiertes Divinity Original Sin 2 gespielt, was mir von jemandem erklärt wurde wie. Das Tutorial war aber auf der Burg, da konnte man ein Jungen (Lenin ) vor einer Krankheit retten, der dann auch Teil der Party werden konnte. Am Ende des Tutorials musste man auf ein Schiff, beim ersten Mal irgendwie versäumt. Nach einem reload auf dem richtigen Gebiet, hatte meine Party. Kurz mit der Person die mir erklärt geredet. Dann einen regulären Kampf irgendwo gemacht. Die Person die erklärt gefragt: kann man irgendetwas verpassen? — Ja, du solltest mit dem König Mal reden.
Latsche zur Burg. Da hat man schon den Attentäter gesehen, hatte ihn fast eingeholt, aber wird nichts. Neu laden. Einwurf von der anderen Person, es wäre viel zu viel auf dem Screen, kein Wunder, dass es so ruckelt. Also brav auf den Boden geschaut, rechtzeitig zum König, der Attentäter ist stuck. Und der König fragt mich als echte Person: Und du genießt deinen Urlaub?
Ende.
Oh mit Ende.
Ich träume nie mit Ende
Gönrgy?
Beste Uhrzeit zwischen 2:30Uhr und 4 Uhr.
Für 1 Gönrgy?