Ja.
Okay
Soll es ab August auch bei Edeka geben.
Wenn ich den da im kommenden Monat sehen sollte, werde ich ihn auf jeden Fall testen.
qail
Ich finds tatsächlich cool
Brennbal war im schulsport allerdings auch so ziemlich das einzige was ich mochte und wo ich mich auch mal mehr als unbedingt nötig bemüht habe.
Hab ja sogar seit vielen jahren einen baseballschläger. wurde nur wenig benutzt^^
Nur wenig!
Ich bin so müde und hab heut keine Zeit zum Schlafen
Das hat sich meine Tochter heute auch gedacht. Sie ist von 1,5h beim Spielen auf dem Teppich eingeschlafen. Ich konnte dadurch auch etwas Schlaf nachholen.
Hoffe, dass du gut durch den Tag kommst
@LaRocca Meine Frau war jetzt bei einem zweiten Orthopäden. Der sagte nun, dass das Becken da zwar etwas dünn ist, aber er glaubt nicht das es davon kommt. Er glaubt eher das es eventuell vom verschobenen Becken kommt und jetzt eventuell entzündet ist. Er hat jetzt gesagt, sie soll sich dehnen und hat Einlagen für Schuhe verschrieben bekommen. Das lustige ist, das sind jetzt die dritten Einlagen die sie verschrieben bekommt und alle mit einer anderen Anforderungen. Irgendwie alles komisch.
Das links ist das Wappen von Sachsen-Anhalt, das ist also gar nicht mehr Thüringen!
Wär ja cool, wenn das stimmt und durch die Einlagen wieder besser wird. War das ein spezialisierter Orthopäde oder einfach ein weitere „normaler“ Orthopäde?
War glaube ich nur ein normaler Orthopäde.
Danke vermutlich werde ich sobald ich zu Hause bin einfach einschlafen und es dann bereuen, weil ich dann alles was ich heute noch tun muss sehr gestresst und schlecht machen muss
Heute wieder den ersten Arbeitstag an meinem normalen Arbeitsplatz und ich komm einfach zu nix.
Jeder will was von mir, ständig klingelt mein Telefon und ich bin nur am hin und herrennen
Solln des eh?! Dabei ist nicht mal viel los
Musst du etwa während der Arbeit arbeiten?