Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Frag ob das praktisch nachher wirklich einen so großen spürbaren Unterschied macht.

Waren 4% Steigerung in der Versuchsanlage

2 „Gefällt mir“

wie lazy einfach von den Scammern, ChatGPT zu nutzen und es dann so schäbig einzubauen …

1 „Gefällt mir“

Jo, weiß das auch nur durch die Arbeit, wenn dann Leute wieder keine Gründächer bauen wollen, weil sie Solar auf dem Dach haben :frust:

Sitze hier am See und neben an sitzen Rentner die mit dem Fahrrad her gefahren sind. Die unterhalten sich gerade wie viel Alkohol sie trinken :beanjoy:

„Ja, Morgens und Mittags trinke ich fast nichts. Weil dann wirken die Tabletten besser.“

„Ahja, ich hab gestern auch nur drei Gläser Wein getrunken, weil ich musste ja noch Auto fahren.“

„Meine Frau meinte letztens ich wäre Alkoholiker, deshalb hab ich einen Tag Mal nichts getrunken, um ihr zu zeigen, dass ich das auch kann.“

:beanlul:

2 „Gefällt mir“

Einen ganzen Tag‽ Was für ein Wahnsinniger! :beansweat:

Hattet ihr eine Zukunftsvision? :kappa:

Meine Frau hat auch gesagt, dass ein Kumpel von mir und ich in 30 Jahren auch so da sitzen :beanlul:

4 „Gefällt mir“

Bei meinen Großeltern wird auch jede Woche eine Kiste Bier hingekarrt. Die machen die immer leer.

Witzig wäre es,wenn deine Großeltern das mittlerweile wegkippen, damit niemand sie für Alt hält

1 „Gefällt mir“

Also hatten sie keine E-Bikes :kappa:

@Herzer hab 89k Schritte geschafft in der letzten Woche :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich nur 77k :beansad:

Ihr Streber!

Tanken

Das habe ich bestimmt auch geschafft! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ihr musstet also an der Tanke anhalten :doge_finger_guns:

:doge_finger_guns:

:doge_finger_guns: