Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Doch noch weiß ich was ich will
Ich wil diiiiich
GANZ ALLEINE
UND VON VORNE
UND VON HINTEN!!

1 „Gefällt mir“

Na gut

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Religion gegründet :beanjoy: war aber leider komplett abseits an einem See. Da hatte ich mir eine Kirche auf eine Anhöhe gebaut. Ich hatte mir sogar ne kleine Bibel auf Blättern geschrieben, die man sich in der Kirche mitnehmen konnte. Natürlich auch mit einer Spendenkiste, wo sogar ab und zu tatsächlich jemand was rein geschmissen hat.

2 „Gefällt mir“

Ave

Ach ja ich erinnere mich daran das warst du? :sweat_smile:

Das haben wir in Staffel Eins auch gemacht.

In Staffel zwei hatten wir ja unsere geile Bank.

@Leelo liked meine Aussagen. Ich bin jetzt ein woker Linker :beanpoggers:

Was ist aus mir geworden :beanfeels:

Wir Thüringer müssen doch zusammen halten, auch wenn du uns verlassen hast :beanfeels:

Mit Herzer kann man jetzt auch nicht mehr schreiben :beannote:

Herzlich willkommen <3

@Caro369 :panda_face:

Ich dachte, dass wir Thüringer unseren geschichtsverdrängenden Geschichtslehrer anbeten :thinking:

Früher war ich wie Business @Behnson :beansad:

Cool, was wirst du dir als erstes in deinem Wok braten? :beanpoggers:

Ich auch :beansad:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

Gemüse :beanpoggers:

Spielen wir mal das Spiel „Wurde diese Frage auf Nullis Arbeit wirklich gestellt?“:

Wenn ich einen Bericht per Fax verschicke, verbraucht das Faxgerät dann Tinte?

  • ja, wurde gestellt
  • nein, sowas kann doch einfach nicht gestellt werden!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Klingt gut, krieg ich was ab :beanpoggers:

Jo, ich war halt alleine und tat mich schwer im RP. Die meisten haben irgendwie halt in ihren Gruppen gespielt. Ich war auch Mal auf „Partys“. Aber so richtig Anschluss habe ich nirgends gefunden. Meine Socialskills sind dafür zu mies.

Ich bin auch einmal komplett über die Map zu ner Agentur die Bilder machte gelaufen. Das war in der Gruppe mit Steffen. Steffen wollte da Elektriker spielen, hatte aber keine Ahnung wie das ganze funktioniert und während ich das Gespräch mit der Agentur hatte, wegen einem Bild, hatte Steffen im Hintergrund mehr oder weniger erfolgreich versucht das Haus zu verkabeln :beanjoy:
Bei dem Gespräch dort ist mir dann auch aufgefallen, das RP nichts für mich ist. Mit so einzelnen Personen die Mal an meiner Hütte vorbei gekommen sind, war das okay. Aber so richtig war das dann schwer. Das Bild hab ich auch nie bekommen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Nein, wegen deiner Biberburg musste ich meine Einleitstelle verschieben :beanmad:

Es ergibt sich doch aus der Frage total, dass das empfangende Faxgerät gemeint ist!