Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Wenn’s ja solche Dinge wären^^ Aber bei mir ist es teilweise wirklich noch viel profaner. Ne USB-Maus anschließen oder sowas^^

Ist nicht schwer zu verstehen
Wichtigste Regel: Wenn du ein grünes Vieh auf dich zukommen siehst, renn weg von meinem Haus :beanwat:

Das schöne ist, dass ich das tatsächlich verstehe, weil ich doch schon mal ein bisschen Minecraft-LP gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich selber immer nur damit beschäftigt, seltene Blümchen zu suchen und dicke Kürbisse anzupflanzen, aber bestimmt carried uns beide jemand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Minecraft RP anyone? :beanpoggers:

Ist ja nicht so, als hätte das Spiel ein wirkliches Ziel
Ich hab damals etliche Stunden damit verbracht, ein Bild zu malen

image
I started off with countless problems.
But now I know, thanks to COUNT(), that I have „#REF! ERROR: Circular dependency detected“ problems.

3 „Gefällt mir“

Ich war auch mal für kurze Zeit mit Bekannten auf nem Server. Ich hab Tiere gezüchtet und nen riesigen Gemüsegarten angelegt. Damals waren die Alpakas ganz neu und ich war so happy, als ich bei einer meiner großen Touren ein paar gefunden und nach Hause bringen konnte. Die Jungs haben eher Redstone-Krams und ne riesige Minenbahn gebaut. Und einen Penisturm natürlich.

2 „Gefällt mir“

Klingt nach

a) mir bei Animal Crossing
b) einem soliden Plan

1 „Gefällt mir“

Du warst mit mir auf einem Server? :beanpoggers:

Eigentlich ist das gar kein Grund zum traurig sein. Business Behnson hätte niemals einfach um 15 Uhr Feierabend gemacht.

Ich schon heute :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

LaRocca
Tristanotto
Schlotti
Kazegoroshi
Rolly
Trollmanns
@Biberpapa

:beannote:

1 „Gefällt mir“

Apropos

Ich hab gestern mal wieder mit ein paar Leuten Conan Exils gezockt

Kazegoroshi! :point_up:

:beanpoggers:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Wusstet ihr eigentlich dass Dark Souls das allergeilste Game ever ist?

Ja

Keine Ahnung, ich spiele kein Pokemon

Ich mag Soulslike, außer sie kommen von Fromsoftware, die mag ich nicht :kappa: