Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ajgentlish

Ne das war mir zu cringe.

Das habe ich während Corona gekauft. Für 60€. Ich war ziemlich enttäuscht.

Als ich 10 war wurde noch ordentlich der Battle Mode in Mario Kart 64 gezockt! Haaach… :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Also damals hab ich Super Mario Sunshine echt geliebt. Ich fand dieses Urlaubssetting echt genial.

diesmal wird es ernst…

ich plane aktuell eine Japanreise, bzw. Urlaub nach Tokio.
Irgendwie wollte ich nach dem ganzen Bafög-Ding mich belohnen und gucke gerade nach Flügen und Hostels.
Werde mit meinem Bruder fliegen, weil wir eben beide diesen Traum hatten einmal nach Japan zu fliegen und das Land zu sehen.
Als Gaming und Anime Fans ist es eben ein kleiner Traum, auch wenn es eben so mega klischeehaft und typisch klingt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Der einzig wahre Battle Mode

1 „Gefällt mir“

2 Türken in Japan klingt wie ein Film mit Elias M’barek in der Hauptrolle.

2 „Gefällt mir“

Wie passiert soetwas?

Das ist auch an und für sich nicht schlecht. Schlecht ist hingegen:

  • Missionsdesign
  • Leveldesign (zumindest in manchen Fällen)
  • Steuerung
  • Kamera

Ach das Klischee teil ich. :stuck_out_tongue_winking_eye:
A.k.a

Nehmt mich mit!

2 „Gefällt mir“

Hör auf den Martin zu haten :beansad:/

Ja gut äh, das lese ich irgendwie bei jedem 3D-Spiel. Hatte bei Sunshine nie ein Problem damit. Und generell eigentlich nie. Ist wohl Gewöhnungssache.

Das sind exakt die Punkte, die ich bei „Super Mario Sunshine“ auch immer nenne, um meine eigene Unfähigkeit bei dem Spiel zu kaschieren… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hey das war sein einziger Fehltritt. Sein darauf folgender Ausflug in die Galaxie ist bis heute eins meiner Lieblingsspiele.

Mario Sunshine ist halt kein Dark Souls!

Das ist für mich eher Odyssee

Die Prämisse des Films ist, dass wir beide in einer Beziehung mit japanischen Frauen sind, und wir ein Kultur-Clash zwischen Japan und Türkei haben. Weil die Eltern der Familien die Hochzeit nicht akzeptieren und am Ende merken alle, dass wir alle Menschen sind und wir feiern eine türkisch-japanische Hochzeit.

Der Film heißt dann „Sushi-Döner - Wenn zwei verschiedene Kulturen sich verlieben“ (Regie: Til Schweiger)

7 „Gefällt mir“

Ich hatte direkt vor Sunshine noch andere Plattformer gespielt, unter anderem Super Mario Odyssey und da hatte ich nicht mal annährend die Probleme mit der Steuerung, die ich mit Sunshine hatte.

:cluelesseddy: :rukiddingme:

Perfekt!

1 „Gefällt mir“

komm mit. je mehr, desto besser. :beanjoy: