Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Die Wii-Version hat Spaß gemacht (Steuerung)
Sah dafür aber kacke aus.^^

1 „Gefällt mir“

Hmm schade, hätte glaub ich gut passen können zu dir.

2 „Gefällt mir“

„Omae wa mou shindeiru“

NANI?

2 „Gefällt mir“

1 Like = 1 Du bist cool Franz

1 „Gefällt mir“

Wenn dann plötzlich irgendwelche Lieferschwierigkeiten sind und das Dönerfleisch in der familiengeführten Dönerbude aus ist und sie zufällig 10kg rohen Fisch dabei hat und den Abend rettet an dem auch ganz wichtige Gäste da sind. Der Moment in dem sie von der Familie zum ersten Mal akzeptiert wird und sich am Ende des anstrengenden Abends alle im Arm liegen. Der Abschluss des Films ist dann, dass Sushi-Döner auf der Speisekarte landet, so schön :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Franz Beckenbauer???

Ich habe gedacht, dass ist eine Fan-Seite für Franzbrötchen…

Habe immer Franz Bäckerbauer gelesen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nabend :last_quarter_moon_with_face:

es ist vollmond!

Servus :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

alleine beim lesen kullern mir die Tränchen. Es ist einfach so wunderschön und so tiefgründig :sob:

2 „Gefällt mir“

Und noch nie dagewesen! Der Film wird großartig :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Deshalb werde ich nicht müde!

Eko Fresh spielt übrigens den Bruder.

1 „Gefällt mir“

Damit dein Lächeln weiterhin so bleibt wie ein Sonnenschein, solltest du deinen Salzkonsum reduzieren!

Jetzt mal ohne Spaß, ich glaube so ein deutsch-türkisch-japanischer Film könnte durchaus funktionieren, in den deutschen Kinos :thinking:

2 „Gefällt mir“

:beanaww: :de: : "mal was anderes! "

3 „Gefällt mir“

Ich glaub das ehrlich gesagt auch :smiley: meine Mutter würde sich den sicher ansehen :smiley:

Dann noch ein Emblem auf dem Filmposter wo steht: Prädikat: Besonders Wertvoll

3 „Gefällt mir“

„Kultur neu erleben“

2 „Gefällt mir“