mit hannes bin ich auch nie warm geworden.
ich konnte mit seinem humor auch webig anfangen
mit hannes bin ich auch nie warm geworden.
ich konnte mit seinem humor auch webig anfangen
Ich habe das Tutorial, glaub ich, nie begonnen.
Ja, das haben wir den Leuten auch immer gesagt
Warst du nicht, keine Angst. Seine „Raps“ gingen mir auch gehörig auf die Nerven
Ja gut, dann verstehe ich, dass er dir kein Zertifikat geben wollte…
Heute Kacka-Tag. Heizung funktioniert nicht, hab nen wichtigen Termin auf Arbeit, kann nicht vor 12 hier weg. Ist eh unsicher, ob heute noch jemand nach der Heizung gucken kommen wird und dann ist ja erst mal schön Wochenende. 2 Tage frieren Ach ja, heute Abend mit Momo zum Tierarzt. Als hätte sie es gerochen, war sie diese Nacht besonders unerträglich. Sie ist mir so auf den Sack gegangen, dass ich sie irgendwann übelst angeschrien habe. Mir tut das ja leid. Sie ist sicher nicht die ganze Zeit so unruhig, weil sie mich ärgern will, sondern weil sie irgendwas hat. Aber ich bin auch nur noch fertig mit den Nerven.
Vielleicht scheiß ich heute auf Intervallfasten und hol mir gleich was beim Bäcker. In dem Zustand auch noch hungern ist vielleicht nicht die beste Idee.
Und ihr so?
Ich habe schon damals die wirklich wichtigen Fragen gestellt.
Schwierig da jetzt einen Tipp zu geben. Ich würde sagen: „Gönne dir was. Essen macht glücklich und dir wird es danach besser gehen“ aber ich weiß nicht wie du sonst so drauf bist und ob du dich anschließend hasst, weil du nicht konsequent beim Fasten warst. Ich würde mich zwar vermutlich hassen, aber das Glück was geiles gegessen zu haben, würde die Hass-Emotion auf die stille Treppe verweisen.
Deshalb lebe ich im Winter immer wie ein Bär. Da ist meine Laune oft eh schon im Keller. Da will ich nicht auch noch Hungern müssen
Auch dich kenne ich nicht in RL, aber ich vermute, dass du auch im Sommer wie ein Bär kurz vor’m Winterschlaf futterst.
so schlimm? das wollte ich natürlich nicht.
Nein, bin da halt nur grundsätzlich anderer Meinung und hab die Performances von Hannes, insb. der Hausband bei NDA aber auch seine Publikumsbeschimpfungen bei den MoinMoins immer als extrem erfrischend künstlerisch wahrgenommen.
Aber, OK, jedem das…
…nein, sagt man nicht…
…jeder Jeck ist anders
Nee, ich bin da zum Glück nicht zu streng mit mir selbst, wenn ich mal nen Tag aussetze. Zumal ich ja jetzt auch einfach nur ein ordentliches Brötchen oder so holen werde und nicht 3kg Schokolade.
Hab auch in der Vergangenheit einzelne Tage ausgesetzt. Wenn ich zB meine Periode hatte, Krämpfe und Schmerzen und zeitgleich Heißhunger, dann hab ich gegessen, wonach mir war. Das ist schon ok. Ne ordentliche Diät muss sowas abkönnen. Absoluter Verzicht funktioniert halt nicht.
Bären hungern doch total im Winter. Daher fressen vorm Winterschlaf ja auch so viel, damit die Reserven reichen.
Stimmt du hast Recht. Ich muss mir ein neues Tier überlegen
Ach krass. Ich dachte immer ich bin seit erster Stunde dabei. War allerdings auch in einer Zeit in der ich einfach gearbeitet habe wie ein Tier. Insofern kann ich mich da auch mal um einige Tage vertan haben
Das Wochenende steht vor der Tür!
Habt ihr was vor?
Wir bekommen Besuch
Nein, das ist die Frau von der Physio.
Ah, ich weiß wie dieser Film weiter geht!
Holt Gamsi gleich seine Faszienrolle raus?
Ich mache mir schon seit 2-3 Tagen Gedanken welches Spiel ich endlich anfange. Shadow of the Tomb Raider wartet schon ewig auf seinen Einsatz, ebenso Assassin’s Creed III: Liberation. Hi-Fi RUSH habe ich kurz reingeschuppert und ich bin noch unschlüssig ob das was für mich ist oder nicht. Nach dem Spielejahr 2004 gestern habe ich aber auch Lust auf Halo 2 oder Half-Life 2. So viele Spiele, so wenig Zeit.