Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Okay Leute, ich hatte kurz überlegt mir den Powerwash Simulatopr für die Switch zu kaufen, da das ja eigentlich ein perfektes Nebenbei-Spiel ist. Aber das sieht ja einfach nur furchtbar aus :smiley:

@kettlerne also Kettel-Ernie, ist zufälligerweise auch der Chefredakteur von Quotenmeter :kappa:

Weil der Thread im Archiv ist :doge_finger_guns:

Diese Aussage ist in ihrer Verallgemeinerung falsch :point_up:

Ja

Deswegen habe ich in Spam-Thread 1 auch bereits meinen ersten offiziellen Spam-Post:

Allerdings fand ich spammen im Spam wohl früher nicht so lustig:

Hab daher dann erst in Thread 3 aufgedreht und richtig mitgemischt.

3 „Gefällt mir“

:exploding_head:

War das evtl zu der Zeit als irishRoy seine Gif-Phase hatte?

1 „Gefällt mir“

Soso :beannote:

Mein erster Spam-Post müsste dieser gewesen sein:

2 „Gefällt mir“

Die hatte er als ich schon im Spam aktiv war. Das muss ja dann ab Thread 3 gewesen sein.

Wobei es da ein Muster gibt, in welchen Situationen ich Bier trinke :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich muss wirklich dringend nochmal ins Stadion^^ Nirgendwo schmeckt ein Bier besser als aus einem Plastikbecher zwischen nach Urin stinkenden Männern vor einem grünen Fußballfeld :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade mal einen Post von mir aus dem Jahre 2017 zensiert. Hätte nicht gedacht, dass mir doch mal ein alter Post von mir unangenehm ist.

Das war Melonpan der Schröck Doppelgänger der, vorsichtig ausgedrückt, ein bisschen komisch drauf ist.

2 „Gefällt mir“

Ach Leude, die gute alte Zeit :rofl:

Das stimmt schon irgendwie :smiley:

vor allem nur 2 std und zu einer zeit wo der großteil sowieso nicht zuhause ist.

was fürn quatsch

Mhm also immer dann wenn du in einem Gebäude bist in dem überproportional viele Stühle radial um eine zentrale Leerfläche verteilt sind. :beannote:

2 „Gefällt mir“

Nein.
RIP.

Gut, dass gerade niemand im Büro war, als ich kurz eingenickt bin :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“