Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ich hab gedacht, den hätten heute echt viele alteingesessene User.

1 „Gefällt mir“

Ich war wohl 5 Tage late to the party. Haben wir heute schon festgestellt^^

Und so, endet die Geschichte des Strohrums.

*Hi! Ich bin ein Student der sich extra für seine Bachelor Arbeit einen RBTV Foren Account erstellt hat. Bitte macht bei meiner Umfrage zum Thema SCHNARCHLANGWEILIGXY mit um mich zu unterstützen!"

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Ich möchte auch meinen ersten Beitrag im Forum teilen :beanpoggers: :

Und mein erster Beitrag im Spam:

2 „Gefällt mir“

In 5 Tagen isses auch noch okay … danach wird es schwierig :stuck_out_tongue:

Wie geht’s eigentlich der jungen Familie? :slight_smile:

Stuessy - Ein Leben ohne Hand, mit einer Handvoll Rum.

1 „Gefällt mir“

#TeamMeckern!

Wunderbar! Die Kleine hat letzte Nacht 12 Stunden durchgeschlafen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur freundlich nachgefragt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade erst das neue Let’s Sleep von Andy angeschaut. Er spielt Pentiment und weil ich damit gerade durch bin, hatte ich Lust mir das bei ihm auch mal zum einpennen zu geben. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

So nennt man das heute also!

glückwunsch zum Anmeldetag.

Eine Frau der ersten Stunde des Forums…

…ich komm mir so grünschnabelig vor, wenn ich euch alte Hasen hier heut so präsent mit dem Stück Kuchen vor der Nase habe…

1 „Gefällt mir“

Macht er das auf seinem Twitchkanal? Vielleicht muss ich da auch mal wieder reinschauen :beanaww:

Ich hab mich immerhin bemüht freundlich zu sein :innocent:

2 „Gefällt mir“

:supa:

Ach was, junge Leute braucht das Land, äh Forum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch, in dein Bauchnabel!

1 „Gefällt mir“

Die kamen alle erst am 11. Als das Forum schon nicht mehr Cool war

1 „Gefällt mir“

Wir sind solche Hipster!

1 „Gefällt mir“