Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Es gab Mal so nen geilen Sketch, glaub Wochenshow, wo die ne Werbung für den Snack „Oli Kanhns Fußnägel“ gedreht haben :sweat_smile:

Videospiel-Frage bei Wer wird Millionär und natürlich braucht’s einen Joker :beansad:

Wie lautete die Frage?

„Welcher Final Fantasy Charakter hatte in einer berühmten Fanfiction eine Beziehung mit Max Paye?“

Dazu möchte ich mich nicht öffentlich äußern, gibt schließlich genug Leute, die für solche Infos einen Haufen Geld zahlen :relieved:

Welche Videospielreihe wird nach fast 30 Jahren ab 2023 nicht mehr von EA Sports unter diesem Namen weitergeführt?

Natürlich wusste ich die Antwort schon vor der Auswahl :coolgunnar:

A: Grand Theft Auto
B: Die Sims
C: FIFA
D: Super Mario Kart

A und D ist nicht mal von EA und die Sims haben mit Sport auch kaum was zu tun :nun:
Bei GTA musste ich schon lachen :smiley:

Vielleicht wird ja aber doch aus Super Mario Kart nun Super Luigi Kart, weil Mario durch seinen Kinofilm größenwahnsinnig geworden ist und zu viel verlangt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Noch was futtern, und mit Menschen im internet talken.

Wurde die Frage dann immerhin richtig gelöst?

Musste aber auch nachdenken. Ganz so billig ist sie nicht.

Ja, ich und du hattest damals gesagt, salzig mit erdig muffigen Nachgeschmack :beannotsure:

Und da soll mal einer sagen, dass Videospiele Zeitverschwendung sind. Da kann man gutes Geld mit verdienen. Um wie viel ging es denn?

Und während wir auf die Antwort warten, gibt’s hier schon mal das unnütze Wissen:


Die Entdeckung des Planeten Uranus im Jahr 1781 fand noch vor der Entdeckung der Antarktis im Jahr 1820 statt.

Der mexikanische Priester Sergio Gutiérrez Benítez unterstützte über 23 Jahre lang ein Waisenhaus, indem er unter dem Pseudonym „Fray Tormenta“ als Wrestler Geld dazu verdiente. Er wurde weltweit durch seine markante Maske bekannt, die er mittlerweile sogar während seiner Predigten in der Kirche trägt.

RhNull ist die seltenste Blutgruppe der Welt. Bis jetzt sind lediglich 40 Personen weltweit bekannt, die diese Blutgruppe besitzen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

Ja, mit dem super wertvollen Publikumsjoker mit 90%

@Rolly komm wir drehen ein Remake

32.000€
Wäre schon ein nettes Sümmchen :beanlurk:

Wäre bei Nerd Quiz ne 100er Frage oder :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja das war aber ja vorletzte Saison!

Bei dem Thema ist mir glatt eingefallen, dass ich doch mal sogar einen extra Thread dafür erstellt hatte :beanlurk:

Fast drei Jahre war da nichts mehr los, hömma :beanwat:/

Wenn überhaupt :simonhahaa:

Ich hätte auch einen Joker genommen :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Der Spam-Thread-Joker sollte eingeführt werden.

Und ich hätte die Antwort gewusst ohne die vier Lösungsmöglichkeiten zu sehen, aber was bringt uns das? Jauch gibt uns beiden keine 32.000€! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“