Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ursprüngliche Prämisse war aber ja die Nutzung des Forums und ich behaupte mal, dass die Anzahl der Menschen die hier schreibt sie sei im Forum nur per Handy unterwegs und dabei eine (Hardware-) Tastatur benutzt, nicht nur gegen Null geht, sondern exakt Null beträgt.

:smiling_face_with_three_hearts:

Siehst du mal, wie lieb ich bin
Und als Belohnung spielst du mit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schlau gemacht :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Erinnert ihr euch noch an diese Geschichte von meiner Arbeit?

Zwei Kolleginnen haben sich vorhin ein Karnevalskostüm gebastelt. Sie haben sich „zu verschenken“ Schilder angeklebt :smiley:

:fuerdaswasesseinwill:

Es gibt das furchtbare Teil auch als animierten Film :smiley:

Perfektion.

Passt leider nicht, aber ich hab mich ja vor einer ganzen Weile im Zug in diesen Sicherheitsfilm verliebt.

Sind nur knapp 50 Sekunden, aber ich mag den.

1 „Gefällt mir“

Der hat keinen Ton, oder ist meine Box jetzt kaputt? Aber sehr süß gemacht. Ungefähr sowas hätte ich halt auch gerne, ich finde mit Humor kann man sowas immer am Besten rüberbringen.

Nee, keinen Ton. Der lief im CAT ohne Ton, sonst wäre er glaube ich sehr nervig gewesen (kam auf der kurzen Fahrt nämlich immer wieder).

Und ja, der ist eben humorvoll, aber man versteht, was man machen sollte.

1 „Gefällt mir“

In erster Linie soll man wohl immer sein Handy weglegen.

1 „Gefällt mir“

Gerade wegen Humor verstehen Leute oft viel besser, was zu tun ist. Ich habe auch noch eine Kritik an @Herzer Bild gefunden:

Wer denkt sich denn so ne Reihenfolge aus? :cluelesseddy:
image

1 „Gefällt mir“

Was eigentlich mit @Schlotti heute? Schon besoffen unterm Zuch?

der zoch kütt doch erst am rosenmontag!

Das macht doch jeder Jeck wie er will heutzutage!

Ich hatte grad so ein Déjà-vu auf Reddit:


Fast vergessen zu antworten: Wofür willste nen Keks? Du bist kein Neuling :beannotsure: Sonst fängt hier noch jeder an Kacke, zu bauen, um gesperrt zu weden, nur um nachher einen Keks von mir abzustauben. Nee nee, soweit lass ich es hier nicht kommen.

Einen Versuch war es wert. :beanmampf: