Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Haha! :slightly_smiling_face:

Na, wie gehts euch Unterschicht? :face_with_monocle:

Sehr geehrter Begünstigter,

Sie haben eine wohltätige Spende von ($3.000.000,00) von mir erhalten. Mein Name ist Ray Dalio, ich bin ein amerikanischer Milliardär, Investor und Hedgefonds-Manager, der seit 1985 als Co-Chief Investment Officer des weltgrößten Hedgefonds Bridgewater Associates tätig ist. Ich habe mich entschieden, an 5 zufällig ausgewählte Personen zu spenden . Wenn Sie diese E-Mail erhalten, wurde Ihre E-Mail als eine der Personen ausgewählt, die ich ausgewählt habe, um die Spende zu erhalten. Ich habe Sie freiwillig als einen der Empfänger ausgewählt, um die Summe von drei Millionen USD zu erhalten.
Um die Spende einzufordern

1 „Gefällt mir“

Pff, mit solchen Peanuts gebe ich mich doch nicht zufrieden :beanwat:/

Nabend Bre :coolgunnar:

*sad Charlie Brown noises

2 „Gefällt mir“

Woher kommt das gleich wieder? War da letztens nicht was bei den Memes oder so? Das kommt mir iwie bekannt vor.

1 „Gefällt mir“

Manche Leute reagieren auf Kellogg’s Smacks und das Pipi riecht stark, wenn man Smacks gegessen hat.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht aber der Urin kann nach Kellogg’s riechen, wenn man Kellogg’s isst. Ich hatte es als Kind bei Smacks. Musst Mal bei Google „Kellogg’s Urin“ eingeben

@TreasureHunter hatte vor kurzem von irgendeinem Tier, dessen Urin nach Popcorn riecht, in seinen Fakten erzählt und da fielen mir die Sachen mit dem Spargel und den Kellogg’s Smacks ein^^

2 „Gefällt mir“

@Astarth warum bekomme ich schiefe blicke und bei Stuessy freust du dich :beannotsure:

Ich weiß nicht, ob ich das wirklich will :beansweat:
Deswegen der schiefe Blick.

Ach stimmt, du warst das. :beanjoy:

Warum ich meine Brezel mit dir teile?
Weil ich dich zu meinen Bres zel :pretzel:

1 „Gefällt mir“

Wie ist eigentlich deine Meinung dazu, als Urinexperte :kappa:

Pipi ist zum trinken da

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns die erste Klappe fällt in 5 Minuten :beanpoggers:

Habe Humus Chips gefunden, die ich essen darf.
Hat nur zu wenig Salz :beansad:

Dafür sind die Mädels hier wieder zuständig, wir halten hier das Yin und Yang im Gleichgewicht :yin_yang:

Hat Knuspi seinen Beitrag gelöscht? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das ist großartig :beanpoggers:

Ne. Welchen denn?

1 „Gefällt mir“