Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Da ich keinen geben darf überlasse ich das Bibi & Tina:

So kenne ich das aus der Kindheit auch - außer das mit dem Funktioniert :beanjoy:
Bei uns daheim brach dabei immer Ehekrach zwischen den Elterns aus. :eieiei:

Hier im Pausenraum liegt auch ne Schachtel Donuts :beanpoggers:
Müssen aber noch auftauen, waren bestimmt überm MHD ^^

Ich behalte dich im Auge :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern waren auch viiiiel zu ungeduldig für sowas und das hat sich leider auf uns alle Kinder übertragen. Basteln allgemein ist eine Beschäftigung die ich abgrundtief hasse und meine Frau wird alles was mit Basteln zu tun hat mit unserer Tochter machen müssen :smiley:

5 „Gefällt mir“

:nun:

Das ist … eine interessante Betrachtungsweise der Dinge :smiley:

Du machst lieber die richtig männlichen Dinge mit ihr. Angeln, jagen, in den Stripclub gehen.

2 „Gefällt mir“

In dem sie dann irgendwann arbeitet :kappa:

„Papa guck mal was die Frauen können, das will ich auch!“

Werden nicht nur die Frauen Stripperinnen, die Daddy-Issues haben?

Da kann Onkel Knuspi aushelfen :beanfriendly:

Aber tatsächlich nein, bevor hier wieder irgendwelche Chauvi-Fantasien ausbrechen: Ich mach auch alles andere mit ihr und im Gegensatz zu unserem Nachbarn wechsle ich „sogar“ die Windeln :facepalm: (die Frau tut mir so leid ey).

Aber ich hasse einfach Basteln. So Rumgeklebe mit irgendwelchen mini Papierschnipseln und filigran an der Linie entlang schneiden macht mich richtig wütend :smiley:

Sympathischer Tüp.
Mein Papa hat mir früher auch die Windeln gewechselt und das war wohl so „besonders“, dass er mir das heute noch voller stolz erzählt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du lässt dich dafür auch ausreichend beklatschen und mit Preisen bewerfen

3 „Gefällt mir“

Es mag natürlich auch an der Region liegen in der ich lebe aber ich bin tatsächlich extrem entsetzt, wie sehr verbreitet dieses „Kinder sind Frauenarbeit“ noch ist.

Da fällt mir ein: Ria hat heute morgen am Frühstückstisch folgenden Spruch gebracht: „Papa, ich hab dich so lieb, ich könnte fast kotzen.“
Wenn deine so viel brechen, dann also bestimmt nur aus Liebe zu dir.

6 „Gefällt mir“

Ist @Nullinger0 nun sicher dabei in Community Kneipenquiz Team und @D_Laurent springt ein, falls er als Daddy ausfällt oder umgekehrt?

1 „Gefällt mir“

Man kann ausgeblasene Eier kaufen.

1 „Gefällt mir“