Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Nun klettert Peterchen schnell die Birke hinauf, an der das sechste Beinchen hängt, und nimmt es von dem Nagel ab, an dem es gehangen hat. Anneliese klebt es dem Maikäfer, der immer noch aus Furcht vor dem Mondmann ohnmächtig auf dem Rücken liegt, mit Spucke an die richtige Stelle. Dann wecken sie ihn freudig auf. Dieser freut sich natürlich sehr

Ich will kein Käfer sein!

4 „Gefällt mir“

Wir hätten noch Spinne im Angebot.

Nein nein nein!

2 „Gefällt mir“

Danke, ich hatte die Fortsetzung jetzt die ganze Zeit im Ohr und dein Post hilft mir sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich nur was es da zu diskutieren gibt die waren doch mega hässlich

1 „Gefällt mir“

Ich hatte halt keinen Bock auf Diskussionen über Nazi-Uniformen oder Diskussionen über russische Uniformen. Ob man die jetzt optisch ansprechend findet oder nicht sei ja mal jedem selbst überlassen, aber der Rattenschwanz der dann wieder da dran hängt wollte ich mir nicht antun.

Ich hab ja bei meinem letzten Turnier (Unnötigstes Pokemon) auch schon super nervige Grundsatzdiskussionen geführt was mich immer wahnsinnig macht bei einem offensichtlich einfach nur Fun-Turnier^^

3 „Gefällt mir“

Freut mich dir geholfen zu haben, mir fällt aber der Text auch gerade so überhaupt gar nicht ein^^ aber ich glaube das war auch auf der ersten Live-DVD, bzw. VHS, richtig?

Man sollte Turniere Leuten überlassen die was davon verstehen wie @BigDen und @Bolthier :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die Wahrheit kann manchmal hart sein

Weißt du was noch manchmal hart sein kann?

Dein Penis?

Der ist immer Hart.

Ich meinte eine Faust, ins deins Gesicht!

2 „Gefällt mir“

Juhu, keine Kopfschmerzen mehr!

6 „Gefällt mir“

Aber mal ernsthaft wie lange kennst du dieses Forum schon? :sweat_smile:

@Nullinger0 warum sind keine Militäruniformen in deinem Wettbewerb erlaubt? :kappa:

Man muss es ja nicht anheizen :person_shrugging:

Weil wir doch alle Pazifisten sind :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dabei ist braun und schwarz doch so eine schöne Farbe. :kappa: