Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Arno Heinisch

Wo?

:again:

Ich hoffe in dieser Tasche befindet sich
etwas Tolles

Ach was haben wir hier heute wieder für Spaß gehabt. :beancomfy:

Bald Feierabend!

So sagen junge Leute das heutzutage
:v::beanfriendly:

der schneidet das ja immer krass zusammen und hat natürlich die story gespielt. Gucks Grad noch bei Gronkh und der spielt Super langsam und entspannt

Ja so irre spannend find ich survival zum zugucken nicht, da ist mir so chaos gameplay wie bei kevin oder son wettkampf wie heute bei rbtv ganz recht

Wer ist denn jetzt schon wieder Kevin?

Ich gucke Gronkh irgendwie echt gerne beim entspannten bauen zu. Forest 1 mit ihm und Tobi hab ich echt geliebt

2 „Gefällt mir“

Call me Kevin ist ein Youtuber / Let’s Player.

Mich kicken solche Spiele halt nie sehr lang, da ists recht egal wer das Spielt. Das Genre hat sich bei mir nie langfristig durchsetzen können

2 „Gefällt mir“

Der erste Teil der Horror-Filmreihe „Paranormal Activity“ hatte lediglich ein Produktionsbudget von 15.000 Dollar, aber konnte dennoch über 194 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielen.

Der US-Student Devin Gaines machte 2007 Schlagzeilen, als es ihm gelang, fünf Bachelor-Abschlüsse gleichzeitig zu erhalten. Allerdings verstarb er bereits zwei Monate nach dem Erhalt seiner Studienabschlüsse, als er beim Baden in einem Fluss ertrank.

Das Symbol auf der Ein- und Ausschalttaste von Fernbedienungen (ein Kreis, der von einem geraden Strich gekreuzt wird) stellt die beiden Binärzeichen 0 und 1 dar.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

13 „Gefällt mir“

Ey! Da hab ich ne Freundin! :beanpoggers:

Ich mach im Oktober ein paar Tage mit Freundinnen Urlaub und es wird in der Gruppe jetzt ernsthaft überlegt, ob wir nicht vielleicht in ein Hostel gehen und uns da halt Bad und Schlafräume(!!!) mit FREMDEN teilen :cluelesseddy:

How about nooooooo, niemals nie, im Leben nicht

7 „Gefällt mir“

Ach quatsch, was soll schon passieren? Werden sicher nette Leute sein.

Guten Morgen

Passt gerade gut dazu. :sweat_smile:
Deine Reaktion ist absolut nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Am Ende werdet ihr in einen Raum mit der Klasse 7c geworfen

2 „Gefällt mir“

Das wäre so ein Albtraum für mich :smiley: Und da wir alle berufstätig sind und uns ein normales Hotel leisten können, seh ich auch keinen einzigen Grund, warum man das tun sollte.

2 „Gefällt mir“

Wirklich so krass schlimm?

Ja. Ich liebe und brauche meine Privatsphäre, finde es schon grenzwertig mir ein Hotelzimmer mit einer bekannten Person zu teilen. Fremde niemals :beansweat:

4 „Gefällt mir“