Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

2 „Gefällt mir“

Hey! Da muss noch ein Text hin.
Knuspi hilft. :beanfriendly:

:beanlurk: was hier so los?

:beanfriendly:

Wir wollen hier heute noch voll machen. :beanfriendly:
Hilfst du mit? :beanfriendly:

@Knuspi ist knuspi, @tristanotto hat niedliche und süße Freundinnen, @Nullinger0 liebt fette Spiegel, @LaRocca muss ihre Würmer vor dem bösen Knuspi schützen, der sie knusprig machen will und ich stinke auf anraten von @Sedov8, @Schlotti, @Odo und vermutlich noch mehr weiter meine Wohnung voll :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Dann scheint ja Alles in bester Ordnung zu sein!

das

1 „Gefällt mir“

sollte

1 „Gefällt mir“

klappen

1 „Gefällt mir“

Solange es noch klappert, läuft’s noch

1 „Gefällt mir“

Süßes und salziges Popcorn, wild gemischt in einer Medium Tüte, hausgemacht, sehr lecker, nur 2 nicht aufgepoppte Körner für 5 Euro.

Dazu eine 0, 5 Liter Flasche zuckerfreie Fritz Kola für 4 Euro.

Mein Platz hat wegen Überlänge des Filmes etwas mehr gekostet als sonst. Waren nun 15 Euro für die Karte.

3 „Gefällt mir“

Das geht? :beanpoggers:

Offenbar, ja :beancute:

Schon eine von vornherein gemischte Tüte oder frisch aus zwei verschiedenen Behältern rein oder jeweils eine salzige und süße kleine zusammengetan? :beanthinking:
Kenne es bisher nur so, dass in Deutschland die salzigen Popcorn fertig gepackt auf Vorrat im Regal stehen und die süßen frischer sind, in Österreich genau anders rum :simonhahaa:

Popcorn muss ich auch mal wieder kaufen, irgendwie bock drauf

1 „Gefällt mir“

Danke dass du mit hilfst :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht

Alles gute @Captn_Bonafide

1 „Gefällt mir“