Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht

Alles gute @Captn_Bonafide

1 „Gefällt mir“

@MaraLeaJade

Gönne ich mir endlich mal wieder beim nächsten Kinobesuch. Hatte ich auch bestimmt schon 5 - 6 Jahre nicht mehr. :smiley:

Dieses Jahr verschlägt es mich aber auch ausnahmsweise mal wieder ins Kino.
Und das wohl gleich 3 mal. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also von Cinemaxx kannte ich es bisher so, dass ich vom Personal gefragt wurde ob ich erst süßes oder salziges popcorn in meiner Tüte haben möchte und dann haben die mir entsprechend in der Reihenfolge wie gewünscht die Tüte voll gemacht.

Heute in diesem Kino hab ich direkt eine gemischte Tüte bekommen, dem Mitarbeiter aber nicht dabei zugesehen wie er es gemacht hat.
Weiß nur, dass das Popcorn frisch und lecker war. ^^

1 „Gefällt mir“

Oha, was hast du dir vorgenommen?

Also den Super Mario Film würd ich gerne im Kino sehen, dann Guardians Of the Galaxy 3 (der letzte Marvel Film auf den ich wirklich noch heiss bin) und auf jeden Fall Dune 2 :smiley:

Echt cool, muss ich mal probieren, ob das hier auch irgendwo geht und wie das in der Mischung schmeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Und wie war der Film? :beanlurk:

Mach das mal!
So wild gemischt hat es mir noch besser geschmeckt als einfach nur halbe halbe. :sweat_smile:
Vermutlich wegen dem Überraschungsmoment in jeder neuen Hand voll Popcorn.

2 „Gefällt mir“

Fantastisch!
Wart, ich hab eben im anderen thread was dazu geschrieben und verlink das mal der Einfachheit halber.
Muss bald mal was zu essen machen. ^^

So, daa:

Ja, ich mag die Charaktere immer noch sehr.
Ansonsten hat Marvel mich mit Phase 4 echt verloren. :ugly:

Wuat? Den gibt es schon?
:beansurprised:

Ich glaube auch, dass der Super Mario Film im Kino Spaß machen kann.
Werde mir den aber erst ansehen, wenn er streambar ist.

Ne, ne
der kommt erst im November.
Aber ich war das letzte Mal zu Avengers Endgame im Kino und dafür wirds dann dieses Jahr für meine Verhältnisse viel. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Hatte das jetzt so verstanden, dass du demnächst, also in kurzer Zeitspanne in drei Filme gehen möchtest. ^^
Beim erneuten Lesen fällt mir nun auch auf, dass du dich gar nicht missverständlich ausgedrückt hast :sweat_smile: „3 Filme in einem Jahr“.

Beweist mir ich bin müde und sollte mich nun um mein Essen kümmern.

Auch Spaghetti Bolognese übrigens.

1 „Gefällt mir“

Ich spam hier nochmal rein bevor der Laden dicht macht.

Mach es gut, Nummer 35. :wave:

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute (Teil 26) fort.