Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Regen, Schnee, Kälte, Stress :frust: sonst okay :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Sind die denn nicht immer Friede Freude Eierkuchen? :beanfeels:

Jaaaa :simonhahaa:

Na gut.

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn es um Tristans oder Ottos geht…oder Elisas :beansweat:

Kann ich gar nicht mehr so genau einschätzen, ob es da wirklich Beef gibt. Hab den auf stumm gestellt, seit sich über eine Folge größtenteils geärgert wurde, an der ich den meisten Spaß hatte. :smiley: Das dürfte schon wieder 2 Wochen zurück liegen.
War mir in dem Moment zu negativ und als ich gemerkt habe, dass dort die Beiträge zu lesen das Potenzial anmutet mir das Format madig zu machen, hab ich ihn vorsichtshalber auf stumm gestellt. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Immerhin fühl ich mich jetzt wieder jung :smiley:

Oh ehm. Ja. Möglich wäre es auch.
…Denn in der Liebe ist alles möglich! :star_struck:

Geht mir hier immer wieder so. Ich find’ was toll, alle hassen es. :frust:
Dann mute ich alles, gucke keine Kommentare mehr und find’s lieber weiter toll. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wieso verweichlicht? Ich finde das super, dass du Gefahren erkennst und da frühzeitig nen Riegel vorschiebst, bevor es dich beeinträchtigt. Ich bin meistens nur in den Smalltalk Threads unterwegs, weil ich diese ganzen Diskussionen im Kreis gar nicht mag. Ich komme trotzdem super klar hier. Bin mir aber sicher, dass ich dadurch die Hälfte der Benutzer hier im Forum gar nicht kenne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, manchmal kann ich da nicht drüber stehen und fühl mich primär wie eine Aussätzige, was mich dann frustriert und im worst case sauer macht. :smiley:

Ich glaube, da ist es nur vernünftig sich abzuschotten.

1 „Gefällt mir“

Klar und dann kommt @Nullinger0 vorbei und hasst Iron Man. Spacko, ey. :eddy:

Dafür hasst du Detektiv Pikachu, das gleicht sich aus :eddy:

Ich kann immer nicht aufhören die Threads zu lesen die mich wütend machen :simonhahaa:

Nein. Ich hasse Pokemon. Detektiv Pikachu kenne ich überhaupt nicht. :gunnar:

Das ist nicht so smart :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Welche zb.?

Spam