Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Puh, gestern war was los. Im Keller auf der Arbeit gab’s in einem Raum nen Wasserschaden. Ich war auch nur rein zufällig drin weil ich in der Praxis war in der ich mich nicht sooo gut auskenne und hatte eigentlich nach den Mülltonnen gesucht. Plötzlich stehe ich im Akten-Archiv und es bot sich folgendes Bild:

Ich kann jetzt von mir behaupten schon mal verschimmelte Ordner gesehen zu haben^^

3 „Gefällt mir“

Ürks, ich kann das Bild riechen :simonhahaa:

Bei meiner alten Arbeit gab es auch verschimmelte Ordner, ganz ohne Wasserschaden. Und mein Chef meinte, dass man einige von ihnen nur bisschen sauber machen muss und wiederverwenden kann :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es war schon krass. Ich hab mich total erschrocken weil ich die Tür aufgemacht habe und mir sofort ein Wassertropfen auf den Kopf gefallen ist, wie in so nem Dampfbad^^ Ist halt natürlich auch ein Raum in den quasi nie rein geguckt wird. Wäre ich zufällig gestern auf Anhieb in den richtigen Raum gegangen, wäre das vermutlich noch monatelang niemandem aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn dieses Jahr Bock auf Spam-Thread Büttenreden? :beanjoy:

Vielleicht ist es ja wem aufgefallen und die Person dachte nicht „Näää, dann muss ich mich ja um den Mist hier kümmern“ Tür zu und weiter so tun als wär nie was gewesen. Ich hatte zumindest mal Kollegen, die so drauf waren und am Ende hab ich mich um die Scheiße gekümmert :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt das Intervallfasten wieder angefangen. Hab nämlich bisschen wieder etwas Specki zugelegt und möchte es loswerden, dmait ich wieder in gewisse Kleidungsstücke passe. Und es ist grausam. Ich habe so Hunger. HUNGER!!!

2 „Gefällt mir“

In 99 von 100 Fällen würde ich dir zustimmen. Allerdings ist es hier wirklich so dass das der klassische „einmal im Jahr Tür auf, Ordner von letzten Jahr rein, Tür wieder zu“-Raum ist. Wir hatten aber schon mal diskutiert, wie lange das wohl so gewesen sein muss, dass es da schon schimmelt :smiley: ist jetzt kein sonderlich großer Raum aber das dauert ja vermutlich schon ne Weile und das Wasser kam jetzt auch nicht in Bächen aus der Wand geschossen.

Sehr schön war aber wieder ein Gespräch mit meiner Chefin, die wieder in den Nachrichten von irgendeinem Hacker-Angriff gelesen hat und mich fragte, ob unsere Daten jetzt sicher wären. "Sicherer als in deinem Keller da unten :doge_finger_guns: "

6 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Muss dich enttäuschen. Sind nur paar schnöde Hosen und Tshirts.

Ich heute irgendwie auch :beanfeels:

Normalerweise ess ich bis zum Mittagessen nie was und ich hab bis dahin in der Regel auch keinen Hunger, aber heute bin ich schon mit knurrendem Magen aufgewacht und ich weiß nicht wieso :pleading_face:

Vielleicht liegt irgendwas in der Luft, das uns so hungrig macht? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin pappsatt. Aber ich hab auch gefrühstückt und gerade ein großes Glas frischen Saft getrunken. :fresskoma:

:beanfeels: ich will, dass ihr alle mit mir leidet! Seid hungrig und esst bloß nix bis heute Mittag!

naja bei kaltem wetter brauch der körper mehr erngie um warm zu bleiben

Mein Büro ist nicht kalt

:donnie:

1 „Gefällt mir“

aber du hast dich auch nicht dahin teleportiert oder

Ganz frisch von meiner Frau produziert. :beangasm:

Nein. Ich bin 2 min gelaufen, dann in einen viel zu warmen Bus, dann nochmal ne min gelaufen und sitze seit 1,5 Stunden in einem angenehm warmen Büro.

Der Hunger kommt ja davon, dass ich seit gestern Abend nix gegessen habe. Intervallfasten.

Ich auch! Aber ich habe die Lösung: Ich habe Pizzaschnecken :yum:

1 „Gefällt mir“