Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Mal so, mal so. Manchmal muss ich dann auch weiterlesen und werde immer wütender. Keine Ahnung, warum man sich manchmal selbstgeißelt.

3 „Gefällt mir“

Mhh ja :simonhahaa:

Hmm… :thinking: Klassiker wie den Entwicklungsthread, phasenweise Diskriminierung oder ähnliche (aber die find ich wichtig und die sind auch oft lieb), 7 vs. Wild. Bestimmt noch mehr aber die fallen mir gerade nicht ein und ich will jetzt auch nicht zu sehr über andere Threads herziehen :smile:

Ja genau :smiley: aber immerhin Like ich dann immer die Posts mit meiner Meinung und fühl mich zumindest ein bisschen besser :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hast du das denn geguckt?

Du bist so lieb :beanhug:
Erstaunlicherweise funktioniert dieses „rechtzeitig Riegel vorschieben“ derzeit meistens - leider nicht immer :beannotsure: Schaue böse auf Dienstags-Grimheart und die Optikerin und unsere gemeinsame Therapiestunde - gut.

Manchmal passiert mir aber gefühlt geballt so viel Scheiße an wenigen aufeinanderfolgenden Tagen, dass ich gar nicht anders kann als Stopp zu sagen.
Bisher war ich hingegen richtig gut darin meine Belastungsgrenze immer weiter auszureizen. Aktuell „übernimmt“ da was in mir rechtzeitig die Kontrolle und tritt auf die Bremse. Ich hab nicht wirklich das Gefühl ich tue viel dafür um ehrlich zu sein. Kommt mir nicht so vor als würde ich jedes mal eine bewusste Entscheidung treffen.

Bin da zwiegespalten. Spontan empfinde ich „ja, geht mir auch so“. Andererseits halte ich mich gerne manchmal in ihnen auf und lese mit, weil ich den Eindruck habe dort tatsächlich etwas lernen zu können. Finde das schon teilweise beeindruckend wie manche Leute hier argumentieren können. Selber sehe ich mich da nicht so stark drin, daher bin ich vorzugsweise stumm, lass mich aber auch gut hinreißen. Manchmal bereue ich es dann. Es ist kompliziert. :simonhahaa:

Kann auch überfordern. Von daher kannst du da, glaube ich, beruhigt deinem Bauchgefühl folgen. Sprich, wenn du Bock auf mehr hättest, wärst du in mehr Threads unterwegs, um mehr User_innen kennenzulernen.

Sich einmal richtig lebendig fühlen :simonhahaa: ich verstehe das.

2 „Gefällt mir“

Weil man sich manchmal einfach gerne aufregt glaube ich.
Bei Onlineshootern haben einige meiner Freunde auch den Chat stumm geschaltet aber ich brauch das manchmal irgendwie :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber anscheinend mit einer anderen Erwartungshaltung oder so als einige derjenigen die im Thread darüber geschrieben haben :smile:

Ja tatsächlich :smiley: und manchmal lenkts auch einfach gut von sonstigen Problemen ab

Ich hab’ zuerst gelesen, dass du ein paar deiner Freunde stumm geschaltet hast und mich dann gefragt, warum du überhaupt noch mit ihnen spielst :smiley:

Ich kann den Typen ders „erfunden“ hat nicht leiden, da kann ich mir die Sendung auch nicht geben.
Was war denn deine Erwartung?

Gib mir all dein Drama, damit ich eine Pause von meinen eigenen habe :beangasm:

Ja wenn du nie da bist :beanfeels:

Ja ich auch nicht :smile: Habs auch mit Freunden geschaut, vielleicht hätte ich es mir auch gar nicht angesehen wenn ichs sonst nur für mich geschaut hätte

Gar keine eigentlich :smiley: War gespannt wie die einzelnen Personen damit umgehen, hab nicht erwartet dass die immer perfekt handeln, dass die weit über ihre Grenzen gehen, dass die darauf achten möglichst entertainendes zu machen. War einfach gespannt was sie machen und wie jeder so seinen Weg geht.

1 „Gefällt mir“

Ah, verstehe.

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Knossi hat mir auch wirklich gut gefallen.
Es hat auch geholfen mir klar zu machen, dass der seinen Job als Entertainer ziemlich ernst nimmt. Quasi das was man on cam von ihm geliefert bekommt so von seiner Person differenziert zu betrachten und, wenn überhaupt mich auf die Rolle, die er dabei immer so gut spielt, einzulassen und sie zu bewerten.

Und shame on me, aber seine Rolle unterhält mich immer wieder aufs Neue.

Nachtrag: Völlig komplizierte Formulierung für „hehe, der ist lustig, alles andere ist mir egal“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist ja im Grunde die gleiche Sache wie bei Heinrich Töpfer.

Kenn ich nicht und musste googlen.
Der hat eine Harry Potter Parodie geschrieben oder wieso kommst du nun auf ihn?

Ja Knossi fand ich auch überraschend unterhaltsam und ich hab mich dann auch immer gefreut wenn er gut war und weit kam obwohl mans von ihm wenig erwartet hätte :smile:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Und seinem Freund Roland Wiesel?

Das ist einfach die direkte Übersetzung des Namens, darauf bezieht er sich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, das Thema das man Künstler und Kunst trennt.
Wie bei Harry Potter und der Autorin.

AAAhhhhhhh. Verstehe.
Schlauer fühle ich mich jetzt aber nicht.