Aber die sind dann zB mit Vanillecreme gefüllt und mit Schokoglausr. Das ist doch geil. Da sollte man Ausnahmen machen dürfen
Die beste Büttenrede aller Zeiten:
Wir verkleiden uns dieses Jahr auch mal wieder im Büro.
Ich komm als Nonne
Strenger Blick des Paters
Also hast du nur Schwarz an. Wow, was für ein Unterschied zu sonst
MC Schlotti
Hatte bisher auch nur den einen am Sonntag. Dabei hat der Bäcker noch sieben, acht andere Sorten. Jetzt wird es zeitlich langsam eng, wenn ich von jedem einen gegessen haben will.
Bei uns gibt immer die Berliner Box. 6 Berliner kaufen und der günstigste ist gratis (oder so). Da ist man dann schon versucht, direkt so viele auf einmal zu kaufen
Den gibt’s momentan ja auch bei Aldi. Hatte ich die Tage erst
Das habe ich ne Zeit mit den Sechserpacks vom Aldi gemacht, weil das zu der Zeit die einzigen mit Aprikosenmarmelade waren und die habe ich auch an einem Tag weginhaliert.
Das Bild ist der Donut von Aldi den ich vor vier Tagen hatte. Aldi bekommt die ja gefroren, warum kann ich die nicht gefroren kaufen und kann so immer einen auf Vorrat im Kühlfach lagern?
Ja aber nein. Mama hat gesagt, dass man einmal aufgetaute Dinge nicht wieder einfrieren soll.
So kleine Donuts gibts tatsächlich als TK bei Rewe und Co… Fand die aber nie überzeugend.
Mama hat auch gesagt ich soll nicht länger als ne Stunde Playstation spielen.
Eben! Krass, oder?
Gab nix anderes in meiner Größe
Also doch wieder schwanger
Deine vielleicht. Meine war froh, wenn ich den ganzen Tag im Zimmer war und gezockt habe.
Hach, wenn ich das Gif schon wieder sehe stehe ich kurz davor Frau und Kind zu verlassen und zu versuchen Ana de Armas zu heiraten.