Die ist zwar langweilig aber super wichtig! Du tust das richtige! Dich aufspritzen lassen kannst du noch wenn du in der Midlife Crisis bist und nen reichen Sack als Ehemann hast den du hasst.
Absaugen lautet die Devise
O scheise musst du morgen die dichte eines einsiedlerkrebses berechnen?
Too soon
Ich frag jetzt nicht nach Details sonst steh ich wieder als der Perversling da
Auf Stephen Hawkings Grabstein steht seine eigens entwickelte Formel zur Berechnung der Entropie schwarzer Löcher. Er wünschte sich dies bereits lange vor seinem Tod. Außerdem wurde Hawking nahe den Gräbern von Isaac Newton und Charles Darwin beigesetzt.
Mae C. Jemison ist die erste weibliche afroamerikanische Astronautin in der Geschichte der Raumfahrt gewesen. 1992 flog sie mit dem Space-Shuttle Endeavour ins Weltall.
Wissenschaftlern ist es gelungen, eine genetische Züchtung des Manioks zu kreieren, die mehr Eisen und Zink als herkömmliche Pflanzen dieser Art enthält. Die Nutzpflanze ist insbesondere in Lateinamerika eine weit verbreitete Nahrungsquelle und könnte mit dieser speziellen Züchtung das Problem der Mangelaufnahme von Zink und Eisen bei Kindern in der Region verringern.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
Bald kannst du deinen Geist in einen Digitalen Speicher einspeisen lassen, und du bist ihn los.
Nein das geht so nicht
Doch, Keule!
Das Forum wird heute 7. Happy Birthday, i guess
für alle öffentlich war das aber erst am 10. Februar. Davor durften nur Bohnen und paar Mods schon mal alles einrichten.
Ist ja trotzdem dann der Geburtstag.
Eher der Frau und Kind werden aus dem Krankenhaus entlassen Tag
Oder System + Einrichtung war die Zeugung
Die Schwangerschaft ziemlich kurz, aber ist bei Technik halt anders
Höhö!
Thank god it’s Friday!
Ich würde ja gerne damit nerven dass ich ja schon „fast Feierabend habe.“
Aber das wäre gelogen. Hab noch nen Sack voll Arbeit zu erledigen.