Das Bild fand ich ja witzig
Warum kann man das privaten Accounts nicht sehen? Das prangere ich an!
Morgen gehts zum Rodeln und am Sonntag ist Super Bowl
Du hast damit doch erst angefangen
Der erste Super Bowl, den ich mal richtig feiere
Immerhin kommt dadurch die neue Last of Us-Folge 2 Tage früher
@boodee warum beannotsurest du einen uraltkommentar von mir?
Edit:oh, ich hab dich ausversehen gecreepliket, sorry.
Kann ich doch nix für, wenn irgendwelche braunen Kackbirnen sich an der Wolfenstein 3D Titelmelodie bedienen.
Dein Leben!
Ich dachte immer die blauen (?) Soldaten rufen „Hybapel“ und hab mich immer gefragt was das wohl heißen mag. Jahre später erst erfahren, dass das wohl „Überfall“ heißen soll.
Ich würde dir empfehlen dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Die Anzahl an Leuten die hier in diesen Thread gucken und ihn aufmerksam durchlesen ist im Gegensatz zum Forum in aller Gänze eher gering.
Die Umfrage würde hier nur untergehen.
Anstatt das in den Spam-Thread zu ballern, wo es einfach durchrauscht, solltest du die Mods fragen, ob du das als eigenen Thread erstellen kannst und das dann da posten. Machen doch alle anderen die ihre Umfragen hier loswerden wollen auch.
Habe ich auch schon versucht, wird noch vom Mod geprüft. Aber danke für dein Feedback!
Im gute Laune thtead passt es denke ich übrigens nicht so gut rein
Habt natürlich alle recht, aber als verzweifelter Studi muss man eben auch die unangenehmen Wege gehen xD
Abgabe verpasst?
Das ganze Forum vollspammen, während die Mods laut deiner Aussage noch prüfen ob du das posten kannst, ist allerdings nicht ganz die feine Art.
Hab keine Cam, sorry
Ich seh schon die ganzen Bowl-Restaurants in Berlin mit ihren hammermäßigen Wortspielen vor mir.
Hast du Stift und Papier? Dann mal mal.