Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ich hoffe, dass du heute Abend keine Kackwurst im Bett vorfindest :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

danke.
Die ist bei Chloe sicher noch eindrucksvoller als die von Momo.

Wie geht es euch denn heute bislang so?
Besser?

1 „Gefällt mir“

Momo war diese Nacht wieder sehr unruhig. Irgendwann hab ich es nicht ausgehalten und ihr ne fette Portion Trockenfutter gegeben. Damit konnte ich sie ablenken, aber ist jetzt nicht sonderlich förderlich für ihr Gewicht. :ugly: Ich hoffe so sehr, dass sich das legt.

Wie ist es bei euch? Kopfschmerzen machen noch Ärger?

Leider ja.
Meine Frau ist seit fast 2 Wochen quasi außer Gefecht aufgrund der Kopfschmerzen.
Haben ein bisschen recherchiert und eigentlich können das nur Clusterkopfschmerzen sein.
Blöde Sache. Es hilft einfach nichts. Kein Schmerzmittel, keine Massage, keine heiße Dusche, Schlaf… …nichts… …seit 2 Wochen durchgängig schlimm.

Mich hat es dann heute noch zusätzlich erwischt mit Kopfschmerz.

Mit dem nervösen Hund einfach keine gute Kombi.

Bin fürchterlich überfordert.

1 „Gefällt mir“

War sie mal beim Arzt wegen der Kopfschmerzen?
Bei so langanhaltendenden Kopfschmerzen klingeln bei mir die Alarmglocken.

sie hat am Dienstag einen Termin.

2 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen!
So etwas nie vernachlässigen, vor allem bei anhaltenden Kopfschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Wieso fühlt sich dieses Wetter bei 8°C kälter und ungemütlicher an als die Minusgrade die Tage zuvor?

1 „Gefällt mir“

Mehr Wind und nässer

Das war ne rhetorische Frage, oder?

Mit Nässer spielt man nicht :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

Nee^^
Wir drehen jetzt am 17. und Post Produktion wird dann direkt gemacht, damit wir das fertig bekommen. Blöd ist halt, dass ich am 18. Nachtschicht habe und keiner mit mir tauschen kann/will :man_shrugging:

Da heute mein Kuchentag ist, geht es im heutigen Special nur um Kuchen:

Der erste mehrstufige Hochzeitskuchen wurde 1858 für die Hochzeit der Tochter von Queen Victoria angefertigt. Ihre Tochter hieß übrigens ebenfalls Victoria.

Im 17. Jahrhundert glaubte man in England, dass wenn man als unverheiratete Person einen Fruchtkuchen unter seinem Kopfkissen aufbewahrt, man „süße Träume“ über seinen Verlobten hat.

Der Weltrekord der meisten Kerzen auf einem Geburtstagskuchen wurde 2016 von Ashrita Furman und dem Sri Chinmoy Centre in Mew York aufgestellt. Auf dem Kuchen befanden sich 72.585 Kerzen. Der Kuchen wurde zum Anlass des 85. Geburtstags des Meditationslehrers Sri Chinmoy angefertigt.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

7 „Gefällt mir“

Ich konnte heute im Serien- und im Filmbilderratethread lösen. Hätte nicht gedacht, dass sowas mal passiert.

4 „Gefällt mir“

Nora heut auf dem Flur:
"Guck mal Papa, ein Haus mit Augen :exploding_head: "

:smiley:

Und im Zimmer war sie total vom „Fahr-Bett“ begeistert.

9 „Gefällt mir“

Oho Fördertürme. Bist du etwa in BOCHUM ICH KOMM AUS DIR! ?

Fun Fact: Ich liebe Fördertürme und romantisiere das Ruhrgebiet generell extrem :florentin:

Jedes mal aufs neue lerne ich weitere Facetten von dir kennen :fuerdaswasesseinwill:

Ja ich arbeite hartnäckig daran, eine innige Freundschaft zu dir aufzubauen