Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Vielleicht sollten wir ihnen diesmal nicht die Beine brechen und erst mal gucken was passiert. Schlimmer kann’s kaum werden. :fuerdaswasesseinwill:

Meinste? :fuerdaswasesseinwill:

Ich bin quasi ein Nachtmensch

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bist ganz schön häufig dein Religion am losen

Und warum gehst du um 18.45 Uhr schlafen?

Damit er in der Nacht wach ist.

Außerdem hast du einen Anruf verpasst

Moin ^^
bei uns war auch schon super hell heut morgen.
Da wo ich arbeite ist aktuell noch Nebelsuppe vom Feinsten angesagt und auch 3° Grad weniger als zu Hause :eddyugh:

Arbeitest du zufällig in Russland?

Ich habe heute Morgen endlich wieder normale Sportschuhe anziehen können und hab die Winterstiefel-Klötze in den Schrank geräumt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mit Sportschuhen zur Arbeit?

Was kommt als nächstes, kurzärmelige Hemden und Jogginghosen im Büro? :shocked_rikon:

Zur Zeit find ich das richtig Nice. Wenn ich aktuell Richtung Arbeit fahre geht im Rückspiegel immer die Sonne über der Stadt auf. Das sieht schon ziemlich schick aus.

Aber ja, aktuell isses (vor allem dank fehlender Wolken bei uns) echt früh hell. Was super angenehm ist endlich wieder.

Nein

Wir haben bei uns einen im Büro der kommt mit Jogginghose… Weil er so Rückenschmerzen hat und eigentlich krank ist, aber er kommt halt trotzdem, dafür in Jogginghose :beanfriendly:

Wo ist der Zusammenhang zwischen Rückenschmerzen und Jogginghose? Obwohl… wer freiwillig Jogginghose trägt muss wirklich krank sein. Im Kopf. Ein krankes Schwein!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es auch nicht. Vielleicht hat er so schmerzen, das es Probleme macht normale Hosen anzuziehen. Ne Jogginghose ist ja etwas einfacher anzuziehen. Manche sagen auch, dass ist weil er nachmittags immer noch zur Reha geht. Aber so ganz verstanden hab ich das auch noch nicht. Aber man muss auch nicht alles verstehen.

Mir ist wirklich fast alles egal was Klamotten angeht, aber Jogginghose in der Öffentlichkeit ist für mich irgendwie fast das einzige No-Go :smiley:

Hab nen Film geschaut und bin eingeschlafen.

Nur damit das hier nicht völlig falsch verstanden wird, mir scheißegal was ihr und andere so für Klamotten anziehen. Nur irgendwie ist Jogginghose so ein Thema wo manche Menschen eine Lebensphilosophie daraus machen und das amüsiert mich manchmal. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ach was Nulli findet wieder irgendwas scheiße :face_with_hand_over_mouth: