Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Du brauchst jemanden, der als Regenschirm geht! :beanpoggers:

Das freut mich für dich (scheint deinem Rücken ja wieder gut zu gehen), aber wie warm wird es denn bei euch? :kappa:

7°C :beansad:

Wir gehen als „Regenbogen“ passt also vom Wetter her, eigentlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deshalb jeht et sisch ja auch zom Karnevalszoch!

Zack! Rücken!

Ne, einfach das gute alte „Gelber Sack“-Kostüm anziehen. 3 Löcher für Arme und Kopf in den gelben Sack schneiden und überziehen und einen zweiten gelben Sack um die Haare wie ein Bandana binden.

Ist ein witziges Kostüm, schützt vor verschütteten Getränken, Erbrochenem und unangenehmen Gerüchen und kann nach Nutzung einfach im Hausmüll entsorgt werden :+1:

Jetzt ist das Maaß aber voll!

1 „Gefällt mir“

Nice man
image

@gamsinator sobald er durch die Krankenhaus-Tür raus ist:

Ich hab gerade erst gedacht „Mann operiert“ wäre der Name der Stellung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso hab ich sowas nach meiner Hüft-OP nicht bekommen? Haben die mir angesehen, dass ich Single bin? :sadsimon:

Dito^^ ich dachte direkt „boah wie unromantisch kann man den Akt der Fickung denn nennen?“ aber es ist wohl damit gemeint, dass man die entsprechende Stellung nehmen soll, wenn der Mann operiert wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht verheiratet. Sex haben nur verheiratete Menschen damit sie ins Himmelreich kommen!

Ich glaube, Gamsi ist auch nicht verheiratet :beanlurk:

Doch, er hat ja Kinder, also muss er verheiratet sein!

Aber wenn er doch schon welche hat, braucht er doch nicht noch welche zu produzieren

Liebe wird nur gemacht um Kinder zu produzieren. Steht so in der Bibel!

Deine Forenbeiträge klingen aber achon immer so, als wären deine Frau und du aktiver, warum habt ihr dann erst ein Kind? :beannotsure: