Ich hab auf jeden Fall jetzt Bock bekommen mir Zutaten zu besorgen und mir selber mal wieder einen leckeren Döner zu machen.
Ein gutes hat es. Es treten wieder mehr Leute in den RBSC ein oder erhöhen ihren Beitrag
Bisher nichts im Entwicklungsthread zu finden
Nur das im Feedbackthread des Blogs:
Den hab ich tatsächlich nicht auf stumm
Bin gespannt. Hauptsache die schalten uns das Forum nicht ab.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht Shut up and take my money Rocketbeans TV!
Das betreut Doom dann ehrenamtlich
Dann machen wir unser eigenes Forum. Mit Black Jack und Nutten.
Können wir nicht lieber Jack Black haben?
Das ist ja noch viel besser
Puh, die Nachricht zur Kurzarbeit bei RBTV macht mich wirklich traurig und auch leicht ängstlich
Ich nicht.
Berlin einfach beste Stadt!
Ja, schon ein bisschen. Nachdem für mich das Programm nach der Umstellung qualitativ an manchen Stellen sogar besser wurde, hab ich ein wenig gehofft, dass die ihre Nische jetzt endlich gefunden haben und es läuft. Naja, aber schwarzmalen will ich auch nicht. Et hätt noch immer jot jejange.
Ist halt kein gutes Zeichen, wenn man als Unternehmern auch nach zig Jahren im Geschäft, immer noch auf Spenden angewiesen ist.
Edit: von Reddit geklaut
Ich hoffe auch einfach dass es jetzt vorrangig wirklich nicht mit der Umstellung, sondern zu 100% mit der wirtschaftlichen Lage zu tun hat, die sich ja vermutlich in den nächsten Monaten auch wieder zumindest etwas bessern wird.
Dass gute Qualität leider eben auch schon häufiger nicht lukrativ war, kann man eben an Reboot oder der Entwicklung von Bohndesliga sehen.
Aber hoffen wir mal das Beste
Schön wie du den Kommentar auf Reddit 1:1 kopiert hast
Hat das da einer geschrieben? Witzig.
Hab da noch nichts gelesen.