Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Danke euch.
Ich verstehe, dass man nicht spekulieren soll etc.
Aber wenn es darum geht, ob der Grund rechtsradikaler Natur war, und das eben nicht wahrheitsgemäß ist, kann man scgonmal wenigstens kurz revidieren finde ich.
Ein kurzes „Nein, das war nicht der Grund. Bitte seht von weiteren Spekulationen ab.“ hätte doch gereicht, es lesen ja schon einige Mods hier mit bzw. wurden ja sogar gepingt.

Den rechten Stempel will hier, glaub ich, niemand ernsthaft.

Außer die Rechtsrockfraktion im Westerwald :kappa:

5 „Gefällt mir“

Huch, was hab ich denn hier verpasst!

3 „Gefällt mir“

So geht’s mir grad auch. Kaum verbringt man mal einen Tag im Real Life, versteht man hier nur noch Bahnhof :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Und durch die Löschungen hilft selbst Nachlesen nicht.

4 „Gefällt mir“

die ist in dem Fall der Spekulation nicht erklärend oder überhaupt relevant, weil sie die Spekulation selbst nicht entkräftet oder bestätigt. (in der kurzen Zeile kann ja auch unmöglich zu allen Gründen die es auf der Welt geben kann stehen: „nicht gesperrt wegen verfassungsfeindlichem Song + nicht gesperrt wegen …“)

Dass es die Klarstellung oben gab, war daher bewusst gewählt, weil es diese konkreten Spekulationen gab.
Wiederholt: Die Sperre war nicht aufgrund des verfassungsfeindlichen Liedes. (was ja schon bestimmer Vorwurf ist, so dass wir das an der Stelle klarstellen) Aber ansonsten ist die konkrete Moderation wie immer Sache des Users und Moderatoren. Denke alle wissen hier über allgemeine Regeln Bescheid.

Die „Moderationsansicht“ selbst kann auch gepostet werden. (Das Profil des Users ist die Einstelling des Users)

image

Ich hoffe das erklärt das wir das daher klarstellen wollten.
Danke

4 „Gefällt mir“

Jetzt klingt es ehrlich gesagt mehr so, als ob der Grund rechtsradikal war, aber nicht das Lied :confused:

Ich hab das alles auch verpasst, und nur, was jetzt noch hier steht.

Aber das Lied war ja rechtsradikal. :smiley:

Und was geht sonst so?

Die Frau Katze ist direkt nervös geworden, als ich das abgespielt hab :beanlurk:

Eigentlich klingt das Universum ja so:

Wobei die Startphase dem Sound vom Schwarzen Loch ziemlich ähnlich ist :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Knuspi wurde gesperrt aufgrund seines generell provokativen Verhaltens (wie der Sperrgrund ja auch aussagt). Der aktive Auslöser war kein Post im Spam-Thread sondern in einem anderen Thread und ausdrücklich nicht rechtsradikal.
Damit würden wir euch auch bitten, das Raten und Spekulieren nun einzustellen

1 „Gefällt mir“

Aber Rechtsradikale Posts sind hier hoffentlich jetzt nicht auf einmal ok?

Dieses ständige darauf hinweisen dass jemand nicht wegen RR Inhalten gesperrt wurde klingt irgendwie falsch. :see_no_evil:

Jetzt nur als Feedback zur Formulierung, nicht um eine Diskusion zu starten.

Ich hab’s so abgefeiert als ich das letztens als App gefunden habe!

Mal sehen, ob ich mit Kloßteig Gnocchi ersetzen kann :thinking:

Essen, Fusi, Nägel lackieren. Und bei dir?

1 „Gefällt mir“

Okay wow, ich hoffe Mal dass wir uns alle einig sind dass das wohl der kleinste gemeinsame Nenner einer jeden Gesellschaft sein sollte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ihgitt :wtf:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen da ständig drauf hinweisen, weil es ihm ständig unterstellt wird.

Darum die Bitte das jetzt auch wirklich(!) zu lassen.

Der Vollständigkeit halber: selbstverständlicherweise sind rechtsradikale Posts nicht okay, wenn ihr solche sehr dürft ihr sie gerne melden und wir kümmern uns darum. Das kann man auch weiterhin unseren Regeln entnehmen die wir nicht spontan geändert haben.

2 „Gefällt mir“

AFD/FPÖ sind empört :gunnar:

So viel Radau und dabei gehts nur um einen temporären Bann :beansad: