Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Bist du dir sicher? Fühlst du dich nicht manchmal eingelegt oder grün und schrumpelig?

Es ist einfach so absurd, mich kriegt sowas fast immer.

Das schon, aber eher wie so ne olle Kartoffel, die man im Küchenschrank vergessen hat.

1 „Gefällt mir“

Du hast sauer vergessen.

1 „Gefällt mir“

Alte Menschen riechen doch nach Kartoffeln…

Ein Glück, dass du Kartoffeln so sehr liebst.

Da sind mir schon viel zu viele OMG WTF?! Gesichtsausdrücke auf dem Thumbnail^^ sowas gucke ich mir halt grundsätzlich gar nicht an. Und Menschen beim Geschenke auspacken zugucken… ich weiß nicht :smiley: es soll ja jeder gucken was er/sie möchte aber das ist für mich persönlich einfach kein richtiger Content :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber Kartoffel bist du ja als Deutsche so oder so. Bist du denn eine binäre oder non-binäre Kartoffel?

Hab ich am Wochenende erst gar vorzügliche Bratkartoffeln draus gemacht.
Ein :heart: für olle :potato: !!

6 „Gefällt mir“

Ich hab dir extra das Video so eingebettet, dass du es nicht komplett anschauen musst.
Es sollte bei der Stelle mit den Bildern starten.
Aber ich mag dich gar nicht zwingen und klar, ohne ein bisschen Sympathie für die dort vorkommenden Streamer gibt einem das wenig bis nix, schreckt vielleicht sogar ab - das verstehe ich. :sweat_smile:

Was bist du da jetzt so fixiert drauf, hmmm? :beanwat:

Alles gut :smiley: Hatte da jetzt gar keinen Timecode angezeigt bekommen und die Frau am Anfang hat so schnell gesprochen dass ich sie gar nicht verstanden hab. Ich bin halt alt :older_man:

Ich möchte dich gerne so behandeln, wie es für eine olle Kartoffel in Ordnung ist! Ich würde bspw. in deiner Nähe die Wörter „Sparschäler“ oder „Reibe“ nicht benutzen.

Er überlegt welche Art von Gemüse er dir zum Valentinstag schenken soll.

1 „Gefällt mir“

Auch eine olle Kartoffel möchte noch mit Öl und Salz eingerieben werden.

2 „Gefällt mir“

Die Technik, sie überholt mich!
Ich hab sie nicht mehr im Griff.

Ich bin zu langsam :beanomg:

Achja stimmt, da war ja was.

1 „Gefällt mir“

Da hat Nulli doch den Samen schon reingeballert :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Küsschen auf’s Nüsschen. Der Gag liegt mir schon seit 27 Minuten auf der Zunge, aber ich hab mich nicht getraut, weil Weibsvolk anwesend ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber Wortwörtlich in eine Wurstdose.
Das Krankenhaus hat sich jedenfalls nicht darüber gefreut, das er vergessen hat das Dosenöffner keine saubere Schnittstelle hinterlassen.

1 „Gefällt mir“