Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

*sad_schlotti_noises*

1 „Gefällt mir“

Einfach nein!!!

grafik

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind immer gedacht sie hieße nicht „Lady Di“ sondern „Lady die“, weil sie gestorben ist, verstehste?

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Impuls laut los zu prusten unterdrückt, weil er einem „oh.“ wich.

Kinder sind klasse :beanfriendly: Ich liebe solche Verwirrungen.

Es gibt diese Schilder, auf denen „Gas weg“ steht.

Ich hab das als Kind immer als „Gas-Weg“ interpretiert und in Kombination mit dem Kindermännecken und dem Auto auf dem Schild war ein „Gas-Weg“ für mich ein Weg, auf dem Kinder von Autofahrern eingesackt werden.

3 „Gefällt mir“

Super^^ mir fallen bestimmt noch ein paar mehr solcher Sachen ein. Ich weiß aber auch, dass ich mich immer gefragt habe, was dieser eine Käse mit Schall zu tun hat. Schallblettenkäse…

Wenn Gino BWLer wäre

Ja logisch war das der Gas-Weg. Für mich auch.
Schulweg, Gasweg… ist ja klar.

Dachte nur, das kommt von den vielen Autos (siehe Schild) und den vielen Abgasen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Jetzt, wo ich das lese. Das war bei mir als Kind auch so. Das hatte ich ja schon voll vergessen. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Darf man Menschen hier öffentlich dazu auffordern dessen Like für einen seiner eigenen Beiträge zurückzunehmen?
Also so rein Regeltechnisch.

Wenn du es sachlich argumentieren kannst… Ich warte ja eh schon lange darauf, dass Mal ein react Emoji moderiert wird :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht?

So funktionieren Regeln nicht. :kappa:
Wieso darf nicht über moderationen sprechen, gibt genug gute Gründe warum man es dürfen sollte.
@Trollmanns als wäre ich nicht immer sachlich. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hä? Das macht überhaupt keinen Sinn :smiley:
Moderation ist was komplett anderes als jemanden zu fragen, ob er sein Like zurückzieht

Like mich am Arsch! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich fordere dich hiermit dazu auf alle Likes die du mir je gegeben hast zurückzunehmen!

Ich wollte halt eine Regeln nennen, über die der Kommentar „wieso nicht?“ perfekt passt.
Für mich war das eine. Aber ich will keine Diskussion über diese Regel starten, sondern nur wissen ob es da irgendwelche Fallstricke gibt. :smiley:

Willst du nicht mehr, dass Knuspi dir Herzen gibt, jetzt, wo er voll der Nazi ist?