Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Hat sich die Frage mit deinem Penis auch geklärt.

Keine dancing Hitler Gifs

Aber auch bloß weil man beim Tanzen zu viele Kalorien verliert.

Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

Wie ist das eigentlich wenn man gebannt ist? Kann man dann gar nicht ins Forum oder nur nicht schreiben?

1 „Gefällt mir“

Deitsch un frei, wolln mer sei!

1 „Gefällt mir“

De mim Huad san guad, de mit Kappe des san Dappe!

1 „Gefällt mir“

Man kann das Forum auch ohne Account lesen.

1 „Gefällt mir“

Der Boxsack liest hier fröhlich mit.

1 „Gefällt mir“

Schönes Bad mit viel Schaum und entspannte Musik. So fühlt sich das an

Sag das mal der Impfpflicht. :kappa:

Ist das symbolisch und bedeutet wir bekommen alles zurück!! :beansweat:

Das mach ich häufiger und lese währenddessen im Forum :kappa:

Das ist Symbolisch für das du ein Schlafschaf bist.

Masochist

Ups Nullinger sollte zitiert werden

Aha! Impfgegnerschiff8 :beannotsure:

Vermutlich. Er wird einfach nicht mehr aufhören und ununterbrochen ichbin40undlustig Memes posten. Vermutlich bereitet er die Beiträge schon mit Copy & Paste vor.

Naja, solange es dazu keine klar formulierten Regeln gibt, sollte das erlaubt sein, solange man eben höflich bleibt. Nett fragen darf man ja zB auch, ob Hitlerwitze oder die Diskussion über die Moderation im Fall XY erlaubt ist und dann kriegt man eben die Antwort „Nö, ist nicht“. Also kannst du genau nett fragen, ob User YZ seinen Like zurücknimmt. Ich denke aber, dass du kein Recht darauf hast, dass dies auch wirklich durchgeführt wird, so wie du im Forum ja auch niemandem untersagen darfst, auf deine Postings zu antworten oder sie zu zitieren. Wenn du sowas nicht willst, bist du in nem Forum falsch.

Nö, ich wollte einfach nur eine Singularität aufzeigen. :smiley:

Ich bin so woke, dass ich mir Hogwarts Legacy nicht gekauft habe. Ich warte noch 1-2 Jahre bis es fertig gepatcht und rabattiert ist. Bis dahin bin ich aber mächtig woke.

1 „Gefällt mir“